Zurück zur Liste
Frischluft macht lustig.

Frischluft macht lustig.

1.594 13

Leopold P.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Frischluft macht lustig.

Während einer Bergtour beim Pausemachen...

xpan, 45mm, bw400cn.

Kommentare 13

  • Lilelu 27. Oktober 2017, 16:11

    :-)
  • Felix Felle 14. August 2007, 19:49

    sehr gut!
  • Leopold P. 25. Juli 2007, 13:18

    @Stefan:
    Bestimmt keine Altlast! ;))
    Wobei... mit Autofokus, Landschaftsprogrammautomatik und in schön silber Plastik... ?!
  • stefan.ansorge 23. Juli 2007, 3:53

    Eine Xpan als "Altlast" zu bezeichenen, finde ich sehr traurig ;-(

    Das Bild an sich gefaellt mir dagegen sehr gut. Toller Schnitt, das Format sowieso. Pure Lebensfreude!
  • Leopold P. 21. Juli 2007, 12:02

    @Peter:
    Woanders eigentlich weniger...ausser ich hab irgendwann mal ne eigene Homepage?!?

    @Beda:
    Danke...zurück! ;)

    @Thomas:
    Altes Schätzchen... ;) Nur ne Zeit nicht genutzt bzw. nicht digitalisiern können. Gerade das Format finde ich schon ziemlich gut! Und nachdem ich wieder Scannerzugriff hatte, musste es halt mal sein.
  • Beda Brunner 20. Juli 2007, 23:30

    Blumig - stark!! Lieber Gruss, B.
  • Peter Brückner 20. Juli 2007, 20:25

    Ich mag Deine Fähigkeit mit Schnitt und Schärfe/Unschärfe, Stimmungen einzufangen und hier ist Dir mal wieder ein supertolles Bild gelungen. Ich würde echt gerne öfter BIlder von Dir sehen. Zeigst Du sie woanders oder hast Du einfach momentan wenig Zeit?
    LG Peter
  • Leopold P. 20. Juli 2007, 15:31

    @Michl:
    Wär gut möglich?! Bin ja letztens auch gefragt worden ob "sowas digital kann?"

    @Dani:
    *zück den hut*
  • Daniela Brüggen 20. Juli 2007, 14:04

    !!! das hast du drauf! super situation
  • Michael Albat 20. Juli 2007, 12:57

    Ich meine: Sie haben doch nicht gar über den "xpan" gelacht?!?
  • Leopold P. 20. Juli 2007, 12:18

    @Dini:
    Danke Dir! Ich mag di Kamera einfach...da schiessts sich fast wie von selbst! ;)

    @Schreiberlein:
    Der Fotograf hat mal wieder Alleinunterhalter gespielt. Nein...wir waren ansich halt ne lustige Truppe. Thema weiß ich nicht mehr genau?!

    @Michl:
    Analoge Altlast, mit noch Film drin. Also nur RAW sozusagen.
  • Michael Albat 20. Juli 2007, 11:28

    xpan?!?
  • that´s not my name 20. Juli 2007, 11:26

    find ich auch
    über was wurde denn gelacht?