1.025 9

Karl Kraft


Premium (Pro), Mainz

Frischling

Kurz nach Verlassen des Brutkastens

Bilddaten: Sony a700, ISO 800, Bw 250mm (KB 375mm), Blende 6.3, Zeit 1/320sek.

Kommentare 9

  • izoll 16. Januar 2013, 16:21

    was wird ihm wohl erwarten...
    Schöne Aufnahme
    Grüße Ivana
  • Heidi Schade 4. Juli 2011, 21:39

    Hey, der sieht ja etwas grimmig aus .... wollte noch im Warmen liegen bleiben :o) Super toll festgehalten.
    Schön wieder mal was von dir zu sehen.
    lg, Heidi
  • Elke Hickstein 3. Juli 2011, 23:01

    Ist der süß und das Gefieder noch ganz zersaust!
    Bei ISO 800 grieselt der HG ganz ordentlich.
    LG Elke
  • † Dieter Goebel-Berggold 3. Juli 2011, 12:11

    Dieses gefällt mir besser, hier sind keine Überstrahlungen drin. Vielleicht könntest Du noch mit Farbbalance den Gelbstich herausnehmen.
    Gruß Dieter
  • Susi Karl 2. Juli 2011, 22:44

    Ach Du meine Güte, da ist Dir aber echt ein zuckersüsses Motiv vor die Linse geraten!!!
    Dazu auch noch perferkt abgelichtet... Ganz Toll!
    LG Susi
  • Doris K 2. Juli 2011, 20:52

    das ist ja ein ganz süßer!
  • Wolfgang-W 2. Juli 2011, 17:44

    Hallo Karl, eine schöne Momentaufnahme, die schärfe sitzt perfekt!
    Nur blickt der kleine etwas unzufrieden in die Welt, vielleicht ha er Hunger?
    VG Wolfgang
  • felidae1 2. Juli 2011, 17:44

    Grins, Deine Präsentation hat mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ... danke dafür. Diese Aufnahme von der kleinen Meise? ist einfach zu knuffig.
    LG Andrea
  • lisas welt 2. Juli 2011, 17:43

    ist das süß, meine Hausrotschwänzchen sind gestern erst geschlüft, hoffe dass mir auch so ein Foto gelingt.
    LG Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.025
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 250.0 mm
ISO 800