Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
| frischfleisch |

| frischfleisch |

350 8

Andreas I plan-ar I


Free Mitglied, Den Haag

| frischfleisch |

[im Fleischwarenfachgeschäft in Antwerpen]

Kommentare 8

  • krishan.h 28. September 2004, 17:28

    hm, spare ribs !
    wech, ich krich hungää !!!!
  • Andreas I plan-ar I 19. September 2004, 18:53

    @Maria: der Rahmen will aber nur rahmen und nicht ablenken... :o)
  • Maria B. 19. September 2004, 18:36

    buäh da vergeht einem ja das Essen
    Teil-entfärbung gefällt mir
    nur der Rahmen lenkt zu sehr ab

    Grüße
    Maria
  • E. Oerter 19. September 2004, 17:02

    welch ein Anblick, so geht es mir auch immer an der Fleischtheke, ecklig
    gut mit der Teilfärbung
    lg
  • Andreas I plan-ar I 19. September 2004, 16:42

    @Marthe: iiiiiih pfui, hör auf..... da kommt mir auch gleich der Brechreiz.... :o)
  • Andreas I plan-ar I 19. September 2004, 16:19

    ... hhhm ja is schon ziemlich ekelerregend mit den rohen Schweinehäften - wollte ich auch extra betonen!

    @all: vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    @Marthe: Vegetarierin? .... Gestank hielt sich in Grenzen, denn die ganze Szenerie war durch ne Glasscheibe hermetisch abgeriegelt :o)
  • Hi Dee 19. September 2004, 15:54

    das ist ja ein krasses foto, aber die teilentsättigung kommt gut, so wird der blick aufs wesentlich gelenkt!
    liebe grüße el.
  • WaltM 19. September 2004, 14:07

    Gut, dass ich gerade keinen Hunger habe! Und wenn, werde ich höchstens Salat essen. Finde das Foto sehr interessant. Gruß Walter