Anne G.


Premium (Complete)

frischfisch vom kutter

schollen direkt vom kutter waren begehrt; etliche käufer warteten lange auf das anlanden des kutters.

Kommentare 10

  • Anne G. 5. Oktober 2012, 20:19

    @conny: nein, ich habe nur fotografiert. ich mag und esse gern fisch; aber ehrlich gesagt, die fische haben zum teil noch gelebt, als sie in kisten vom kutter gehoben wurden. einige sind sogar noch an deck hochgesprungen.....und sie haben danach soooooooooo traurig geguckt. mir ist da der appetit vergangen. ;) wir haben an dem tag knusprige in folie gebackene maiskolben mit knoblauchbrot und kleinem tomatensalat gegessen. das war auch sehr lecker! ;) lg, anne
  • Cornelia Schorr 5. Oktober 2012, 19:38

    Und du bist mit angestanden??

    LG conny
  • Anne G. 5. Oktober 2012, 16:37

    @trude : so isses! ;) lg, anne
  • Trude S. 5. Oktober 2012, 13:39

    Anne ich hab aus der Sektion"Nordlivland" erlesen, daher meine Frage :-)) Vielleicht mal wieder Brille putzen ...
    Egal, Scholle schmeckt an jeder Küste gut :-)
  • Anne G. 5. Oktober 2012, 10:55

    @trude: wie kommst du auf die livländer??? die aufnahme ist in dänemark, in nordjütland entstanden. die kommen wirklich aus der nordsee ! ;) lg, anne
  • Trude S. 5. Oktober 2012, 10:46

    Anne, fangen die Livländer ihre Schollen tatsächlich in der Nordsee ? Ich bin etwas irritiert :-)
  • Anne G. 5. Oktober 2012, 9:10

    @trude:das sind frische nordseeschollen. ;) lg, anne
  • Manfred Bartels 5. Oktober 2012, 7:04

    Frischer bekommt man sie nicht..
    LG Manfred
  • Trude S. 4. Oktober 2012, 23:48

    Ostseescholle vor Ort : hmmmm :-)
    Schöne farbenfrohe und gut geschnittene Aufnahme !
  • Jueliena 4. Oktober 2012, 22:13

    so frisch schmeckts auch am Besten
    LG