Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
489 5

KPeterH


Free Mitglied

Frisches Obst

kleine Spielereien

Kommentare 5

  • anbo 25. April 2012, 22:35

    Sage ich auch so ....Finde das Bild verliert an Frische durch den S/W-Effekt. Nicht schlecht sehr gute Idee.

    Festung Minden
    Festung Minden
    anbo


    ________
    mfg anbo
    ________
  • HardRockKitty 25. April 2012, 7:12

    Schöne Idee!
    Stilleben.

    Hätte es allerdings schöner gefunden, wenn der Apfel in dem Korb auch noch farbig gewesen wäre.
    Dafür, dass der Apfel nur über dem Korb in Color ist, hast du sehr viel vom Rand des Korbes mitangemalt.
    Schade.

    Lg
    Sabrina
  • Lichtwicht 24. April 2012, 23:56

    Die anrasierte Banane die oben aus dem Bild verschwindet hätte ich vermieden und in den anderen Punkten gebe ich meinen Vorschreibern Recht.
    Warum da ISO 800 genutzt wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen Es sind überstrahlte Stellen im Bild.
    ISO 100 bis 200 hätte vermutlich gereicht.
    Liebe Grüße
    Lichtwicht
  • Karl Peisker 24. April 2012, 21:40

    Es wäre der Clou, wenn der Apfel, dessen Farbränder im Übrigen unsauber sind, noch hinter dem Gitter farbig wäre.
    Haltungen
    Haltungen
    Karl Peisker
  • me1989 24. April 2012, 21:17

    Finde das Bild verliert an Frische durch den S/W-Effekt. Aber ist eine sehr gute Idee (=


    mFg -euGeN-

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 38.0 mm
ISO 800