Zurück zur Liste
Frisches neues Jahr !

Frisches neues Jahr !

1.776 5

Hanna Bach


kostenloses Benutzerkonto, Heimliche Hauptstadt des Ostens

Kommentare 5

  • ichigo-kitten 9. Januar 2012, 10:05

    Hallo!
    An sich finde ich das Bild wirklich hübsch, auch das Arangement (Blumen mit Obst). Einzig stört mich etwas das abgeschnittene Blatt der Chrysantheme(?) und die schwarze Ecke links unten. Na ja, und den Stiel des einzelnen Rosenblattes hätte ich etwas unter den Trauben versteckt...^^'
    Lg
  • Andy Volant 7. Januar 2012, 16:56

    Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber die Kombination von Trauben, Zitrone und Blumen ist ziemlich gewagt.

    Technisch ist es ok. Ich bevorzuge die dunkleren Töne und eine gewisse Tiefenwirkung. Hier ist es "zu gut" ausgeleuchtet und komplett scharf. Fokuspunkte oder Augenführung sind nicht zu erkennen.
  • Hans - Peter Vicha 7. Januar 2012, 14:25

    Hallo , Hanna ! Ein wunderschönes Stillleben mit exellenter Schärfe . LG von Hans .
  • Helmi S. 6. Januar 2012, 18:45

    Hallo Hanna, herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, die ich herzlich gerne erwidere. Es soll ein frohes, gesundes und vor allem gutes Jahr für Dich werden.
    für Deine Zuschrift zu meinem Foto herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
    Helmi
  • crossover.pictures - Christian Nenno 6. Januar 2012, 18:43

    Bissle klein hochgeladen und links zu eng. Farbkombination ist gewagt und die Zitronen sind überbelichtet. Insgesamt also eher nicht mein Ding.

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 40.0 mm
ISO 1100