679 4

Tobias Daeschner


kostenloses Benutzerkonto, München / Berlin / Hamburg

Frisches Grün

Im Gegenlicht aufgenommene Rasenbewässerungsanlage. Ich fand' die Kontraste sehr spannend

Kommentare 4

  • Birgit Guderian 12. November 2001, 1:08

    toll! aber gib wenigstens zu, dass das auge was anderes gesehen haben muß! :-))))
    ich gebe auch zu, dass mein 1. gedanke rasensprenger war. (vor dem lesen!!!) trotzdem ist und bleibt diesmal der 2. eindruck stärker,- nämlich nicht von dieser welt
    gute nacht
  • Tobias Daeschner 11. November 2001, 21:56

    @Birgit: Wirklich, nichts anderes als Gegenlicht und ein 'stinknormaler' 100 ISO Diafilm ;o)
  • Birgit Guderian 11. November 2001, 21:40

    jaaa,- sieht aus wie nicht von dieser welt!.ein foto was auch gut kommen würde, wenn man es auf den kopf stellen würde....
    ich finde es echt klasse! (wirklich nichts anderes als gegenlicht?!)
    gruß die birgit
  • Michael Heinbockel 11. November 2001, 15:16

    Willkommen in der FC. Ein gelungener Einstand. Sieht fast futuristisch aus. Gefaellt mir ausgesprochen gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz