Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frisches Grab mit Rahmen

Frisches Grab mit Rahmen

1.014 6

Herbert Lohner


Free Mitglied, Absdorf

Kommentare 6

  • Christian Pahl 24. Juni 2003, 20:20

    Lieber ohne Rahmen, sonst verdammt gut gelungen!
  • Markus X Bäcker 27. März 2003, 18:57

    Starkes Bild, dass sehr schön (oder traurig) die Stimmung transportiert. Beim Weichzeichnen hätte ich aber zum Radialen Weichzeichner gegriffen. Der äußere Rand ist für den Effekt auch ein bisschen zu klein.
  • Doris K 8. März 2003, 16:17

    @Cindy : In England kannste das machen...lG Do
  • Caroline B. 8. März 2003, 13:51

    Schöne Traurig- Stimmung......gefällt mir, dein Bild!!
    lg
    c.
  • Lars Reineke 8. März 2003, 13:39

    Tolles Foto, eindrucksvolle Stimmung. Der Rahmen, naja.
  • Doris K 8. März 2003, 13:38

    Mutet fast herbstlich an, ruhige, traurige Stimmung...Motiv gut für eine Trauerkarte geeignet.
    Da ich eher ein Freund von klaren Linien bin, stört mich der asymetrische Rahmen ein wenig, aber das ist eben mein Eindruck. LG Do

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz