Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Christoph Nitsche


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet

Frisches aus der Region

In der langen Zeit zwischen dem letzten gescheiterten Reanimationsversuch an meinem alten PC und der Übernahme der Dienste durch eine Alternative meldeten sich auch einige Erkenntnisse zum Wort und mit ihnen tut es auch nun meine Wenigkeit um einen – wenngleich nicht vollständigen – Rücktritt aus der FC zu verkünden. Gelegentlich werde ich vielleicht Etwas posten und ebenso gelegentlich ein oder anderes Bild von Euch kommentieren.
Die Aufmerksamkeit, die meinen Bildern in Vergangenheit großzügig geschenkt wurde, weiß ich sehr zu schätzen.

Kommentare 27

  • karlitto 26. Februar 2020, 10:56

    Das Bild ist finster. Mich verbindet es mit Traurigkeit, auch das Du hier aufhören willst (fast...) Was machst Du als Alternative, wenn ich mal impertinent fragen darf? Ich dachte die fc wäre alternativlos ;-))
    LG Karl
    • Christoph Nitsche 26. Februar 2020, 11:49

      Mir ging es in erster Linie nicht darum, nach Alternativen zu suchen, sondern vielmehr die Alternativlosigkeit im gesundem Maße zu genießen
      Antwortet höflich
      Christoph :)
  • erich mosthammer 23. Februar 2020, 17:00

    Was lese ich da ! Deine Kommentare werden mir fehlen....düstere Aussichten...:-(
    Aber eine Auszeit kann auch ein Schritt für einen Neuanfang sein.
    LG und meine Hochachtung ... Erich
  • Markus Novak 20. Februar 2020, 21:10

    Das sind ja Neuigkeiten....aber ich will froh sein, dass wir Dich nicht ganz verlieren werden....
    LG Markus
    • Christoph Nitsche 22. Februar 2020, 14:28

      Allerdings keine breaking news und schon gar nicht herzbrechende:)
      Nein, gaaanz verschwinde ich nicht...:)
      Ein schönes Wochenende, Markus!
      VLG
      Christoph
  • Markus Novak 20. Februar 2020, 21:06

    Düster und mystische Umsetzung Deinerseits, die mir sehr gut gefällt! Klasse gemacht von Dir!
    LG Markus
  • Granny Smith 13. Februar 2020, 21:09

    Ja, von Zeit zu Zeit ändert man seine Interessen und die Prioritäten verschieben sich. Deine Kommentare werden fehlen. Die wenigen, die du gelegentlich schreiben wirst, werden wie das Licht sein, dass hinter den Wolken hervorblinzelt und die Festung fc beleuchtet. Mach`s gut! LG Martha
  • Joachim Haak 4. Februar 2020, 21:22

    das sind ja düstere Aussichten
    schade eigentlich
    dein Bild gefällt mir trotzdem
    Ich hoffe du gehst uns nicht ganz verloren
    LG Jo
  • Schwarzerskorpion 3. Februar 2020, 17:48

    Das düstere Bild passt genau zu deinem Begleittext darunter. Zum bedauern muss ich wohl deine Entscheidung akzeptieren u. ich kann dir jetzt schon sagen, das dich sehr viele vermissen werden, mich eingeschlossen. In der Hoffnung, das es vielleicht doch nur für eine gewisse Zeit ist, verbleibe ich mit lieben Grüßen..... dein Fotofreund Wolfgang
  • Gabi 04 2. Februar 2020, 14:10

    Mein lieber Christoph,
    auch hier gilt: "to everything there is a season"!
    https://www.youtube.com/watch?v=pKP4cfU28vM
    Wir werden uns "nicht aus den Augen verlieren"! ;-)
    Qualität statt Quantität, das was hier eigentlich alle wollen!
    Für BEIDES bleibt auch nur ausreichend Zeit, wenn man das eigene und eigentliche Leben verpasst. Also: weitermachen und dafür wünsche ich Dir von ALLEM nur das BESTE!
    Zu Deinem Foto: ich hoffe, Du siehst Deine Zukunft nicht so düster............
    ohne die FC meine ich! ;-))))))))))))))
    Herzliche Grüße
    Gabi
    .........und DANKE für ALLES!
  • Andreas Krieter 2. Februar 2020, 10:26

    Hallo Christoph,
    frisches sehr mystisches aus der Region.
    Sehr schade das sich immer mehr gute Fotografen hier zurückziehen, aber Du wirst sicher Deine Gründe haben die es zu Respektieren gilt!
    Viele Grüße von Andreas
  • Esther Margraff 21. Januar 2020, 17:43

    das fiel mir spontan dazu ein
    https://www.youtube.com/watch?v=yOzqsMFKsMo
    ganz lieben Gruß und bis bald!
    esther
  • wintgen michael 17. Januar 2020, 7:24

    Der Zorn der Götter??!!!
    Schön mal wieder von dir etwas zu sehen. 
    LG Michael
  • nur ein moment 16. Januar 2020, 13:35

    Die Dunkle Nacht umgibt Deinen Rechner und löscht alles Leben aus; besser kannst Du Deine Situation nicht darstellen, lieber Christoph! Tolles Bild!
    Für Deine Wiederbelebung drücke ich dir fest dir Daumen!
    vg . Friedel
  • Garrulus glandarius 16. Januar 2020, 9:51

    Ich freue mich wirklich sehr, wieder etwas von Dir zu sehen zu bekommen. Dass Dein Rücktritt nicht vollständig sein wird, erleichtert mich. Es ist doch immerhin besser, gelegentlich etwas von Dir zu sehen und zu lesen, als gar nicht! Die Dramatik Deiner Finsterburg gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ganz viele liebe Grüße in die Region!
  • Sonja Grünbauer 16. Januar 2020, 9:06

    duster aber dein Stil ;-)
    Freue mich das du hier und da noch mitmachen wirst...da ich wirklich deine Bilder sehr schätze. VLG Sonja
  • LouisaZ 16. Januar 2020, 8:27

    Schön, dass dein angekündigter Rückzug nicht vollständig sein wird, lieber Christoph.
    Vielleicht ist es gerade die Seltenheit im Zeigen eines Bildes oder im gelegentlichen Kommentieren, was alles wertvoller macht.
    Dein Bild vom Schloss eines bösen Zauberer (der dir wohl ein bisschen den Atem nahm) finde ich düster schön und nehme es zu meinen Favoriten.
    Bleib tapfer!
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid