Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Frischer Wind

Nicht die preiswerteste Art sich abzukühlen.
Text unter diesem Bild.


W.
W.
Norbert REN

Kommentare 29

  • Dorothee K. 30. August 2016, 10:23

    Ich hätte Angst, meine Schuhe würden abfliegen. Nur deshalb fahre ich nicht mit.
  • Gandalf14 29. August 2016, 16:26

    Puh , ich würde mich oben nicht setzen , und nein danke , und eine gute Aufnahme .
  • Dietmar Stegmann 26. August 2016, 18:05

    Das ist ein sehr künstlerischer Blick auf das Geschehen. Zusehen kann ich da stundenlang. Das war's dann auch schon...,
    Vor 30 Jahren... - aber lassen wir das, gell!
    VG Dietmar
  • Minnimouse 26. August 2016, 17:48

    Buaaaahhhh - das ist nix für mich, auch wenn's noch so bunt ist.
    LG Trixi
  • W.H. Baumann 26. August 2016, 14:58

    So etwas ist mittlerweile auch schon auf Provinzfesten bei uns gelandet. Ulkig wären Freimarken für Freiwillige aus den umliegenden Altenheimen ;-).
    VG Werner
  • Zwecke 26. August 2016, 11:09

    Die Belustigungen auf so einem Rummel werden immer verrückter :-)
    Tolle Aufnahme.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, nur nicht so heiß.
    LG Horst
  • Günter7 25. August 2016, 13:54

    Hier muß man an die Technik glauben.
    Trotzdem stelle ich mich aus verschiedenen Gründen nie unter so ein Fahrgeschäft.
    VG Günter
  • medipho2 25. August 2016, 13:09

    Tolle Aufnahme, aber das Gerät wäre nichts für meine Nerven.

    Gruss Alfred
  • Marina Luise 25. August 2016, 11:28

    Tolle Perspektive - irgendwie sieht's aus wie ein Menschenmixer! Nichts für mich!
  • Inge S. K. 25. August 2016, 8:08

    Dann haben wir uns an einem ähnlichen Motiv ausgetobt.
    Wolkenkratzer
    Wolkenkratzer
    Inge S. K.

    LG Inge
  • Rumtreibär 25. August 2016, 7:00

    gewaltig, gefällt mir
    carpe diem - HG Dieter
  • JeannyL 25. August 2016, 6:46

    wars Du auf unserer Schobermesse :-) ja, bei uns drehen sich jetzt auch die Karusselle in der Hauptstadt. bestens festgehalten, ich höre sie kreischen:-)
    LG Jeanny
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. August 2016, 23:35

    Ohne mich - ich guck' lieber zu ;)
    LG Gudrun
  • enner aus de palz 24. August 2016, 22:48

    Mit einem top Bildschnitt von dir präsentiert, sehr gut.
    LG Rainer
  • Charly Charity 24. August 2016, 22:28

    Nein, danke, Norbert .... aus einem ähnlichen Fahrgeschäft habe ich doch tatsächlich mal einen grünen Menschen aussteigen sehen ... ein Arbeitskollege .... der Betriebsausflug war für ihn beendet ;-)* .... bis zu dem Tag, habe ich nicht geglaubt, dass ein Mensch grün sein kann ......*
    Nie im Leben würde ich dort einsteigen .... aber dein Foto ist natürlich Spitze!*****
    lg Dagmar