Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.520 19

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Frischer Schnee

Endlich sind meine Bryce Canyon Fotos vom März 2005 jahreszeitengerecht in der fc :-))
Und (fast) genauso weiß wie auf dem Foto ist es auch hier im Norden Deutschlands gerade.

Kommentare 19

  • Mina Zander 12. Januar 2006, 16:12

    Die roten Steine mit dem weissen Schnee, das sieht schon toll aus.

    LG von Mina
  • Mirko Seidel 3. Januar 2006, 16:30

    gerade eben erst entdeckt - genial mit Schnee
    wir werde im Mai mal nachschauen - wie es aussieht...

    VG Mirko
  • Stefan S.... 2. Januar 2006, 22:47

    bissl andere Aufnahme aus dem Bryce Canyon-

    schöne Sichtweise...!

    mir erscheint es nicht ganz so knackscharf wie Deine anderen USA-Fotos

    mein Traum für nächstes Jahr Ende September wäre ja ein Tag sonnig schneefrei und am nächsten Morgen dann etwas Zucker...

    Grüße, Stefan
  • Sandra Petrowitz 28. Dezember 2005, 22:04

    Da fällt ja der ansonsten sicher dominante Vordergrund gar nicht mehr so auf ;)))
    Irgendwie wirkt das Ganze wie Zuckerbäckerei, ich kann mir nicht helfen. Klasse!
    LG
    Sandra
  • Wolfgang Weninger 28. Dezember 2005, 22:00

    ich hab noch nie gesehen, dass dort auch Schnee liegt :-) gefällt mir sogar noch besser als Sommerfotos
    lg Wolfgang
  • Markus u. Laura 28. Dezember 2005, 21:12

    klasse ausschnitt, der schnee und das rot!!
    ich glaub ich muß doch meine bryce canyon dias mal scannen:-)

    lg markus
    ps. jetzt gibts doch noch schnee bei euch;-)
  • BerliNico 28. Dezember 2005, 20:24

    wow, das muß ich live sehen!
    Aber jetzt warten wir erst einmal das Schneeunwetter in Berlin heute nacht ab, bin schon sehr gespannt und neugierig und aufgeregt, vielleicht haben wir ja einen Schneeeinbruch wie 1978, das war toll und ich war 7!
    Herzliche Grüße, Nic.
  • Johannes Gstöttenmayer 28. Dezember 2005, 19:46

    Irre!
    Die Farben normalerweise stell ich mir bei diesen Felsengebilde 40° im Schatten vor!
    Aberso kann man sich täuschen!
    mfg
    Hannes
  • Elisabeth U. 28. Dezember 2005, 18:13

    Für unsere Breiten ist das eine ungewöhnliche Farbkombination! Wirkt aber toll und sieht fast aus, wie mit Puderzucker bestäubt!
    Gruß Elisabeth
  • Ralf Janßen 28. Dezember 2005, 17:15

    Der Kontrast zwischen dem Schnee und den roten Felsen gefällt mir sehr gut.
    Auch der Bildaufbau mit dem Geländer im Vordergrund ist gelungen.
    Gruß, Ralf
  • Peter Kis kalóz 28. Dezember 2005, 15:57

    Fantastic colours, great shot! Congratulations!
    Peter
  • Micha MTL 28. Dezember 2005, 15:37

    klasse aufnahme, kompliment
    was du von den usa mitgebracht hast ist einfach der hammer

    gruß micha
  • Kerstin Enderlein 28. Dezember 2005, 15:35

    Backsteine mit Schnee .. hach das kenn ich doch .. muss nur aus dem Fenster schaun ;-)
    sehr schön, was soll man da auch anderes schreiben ..
    lg aus NB,
    Kerstin
  • Dirk Hondelmann 28. Dezember 2005, 14:53

    Bryce im Schnee - wunderschön!
    Gruß

    Dirk
  • Stefan Sauerland 28. Dezember 2005, 14:44

    Hab ich so noch nicht gesehen!
    ganz grosse Klasse!
    Stefan