2.093 5

stefan-arendt


Premium (World), Allensbach

Frischer Fisch

Alaska, 7. Tag, 19:24 Uhr

Frischen Fisch gab es bei beiden an diesem Abend in Valdez. Der Angler hat richtig aufgeatmet, als er an dieser Stelle mit dem Bären durch war.

Canon Eos 5D Mk II

Welcome to Alaska
Welcome to Alaska
stefan-arendt

Schmelzwasser
Schmelzwasser
stefan-arendt

Braunbär
Braunbär
stefan-arendt

Auf der Suche
Auf der Suche
stefan-arendt


http://www.photoakademie.com/
http://www.kalender365.com/

Kommentare 5

  • Annette He 15. September 2011, 6:02

    Die Szene ist einfach klasse. Herrlich, wie der Bär hinter dem Abendessen herschaut. Ich kann mir gut vorstellen, daß dem Angler nicht ganz wohl war. Er wäre im Falle des Falles auch sicher bereit gewesen, sein Abendessen zu teilen.

    LG Annette
  • heini 48 14. September 2011, 18:59

    Ein Bild mit hoher Aussagekraft: der Bär, der's anscheinend noch nicht glauben kann, dass ihm da was durch die Lappen gegangen ist, und der Angler, der dem Bären nicht traut, und ihn deshalb - halb über die Schulter blickend - immer im Visier hat. Klasse!
  • subru 14. September 2011, 17:12

    Cooles Bild... Ganz schön mutig der Angler. Der Bär hätte es ja auch missverstehen können.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Michael-Hans Schäfer 14. September 2011, 13:41

    Und der Bär schaut etwas verdutzt drein, weil jemand es wagt, ihm seinen Fisch streitig zu machen. Klasse Aufnahme und Respekt vor dem Angler.

    LG Micha
  • Gemme 14. September 2011, 12:04

    Die Szene ist unglaublich, wenn da nicht dein hervorragendes Foto wäre, das uns zeigt, dass sie wahr ist. So etwas habe ich noch nie gesehen. Mensch und Bär so nah. Da kann man nur hoffen, dass den Bär kein Hunger plagt.
    LG Astrid

Informationen

Sektion
Ordner Alaska
Views 2.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 145.0 mm
ISO 200