pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

frische Waffeln...

...wurden hier schon lange nicht mehr gebacken. Immerhin, auf der anderen Seite der Küche hatte der alte Herr noch einen moderneren Gasherd, auch eine elektrische Waschmaschine, eine Wäscheschleuder und ein Kühlschrank besaß er. Über dem Ofenrohr, das aus der Wand ragt, scheint Licht durch den gemauerten Kamin, eine ehemalige Verkleidung ist nicht mehr vorhanden und so bröckelt der Ruß herab in die Küche.
Auch dieses Haus wurde nur mit Öfen beheitzt, später wohl auch mit mobilen Elektro-Radiatoren.

Ein Badezimmer gab es nicht, im kleinen Stall direkt neben der Küche gab es ein einfaches Plumpsklo mit Eimer darunter. Viele persönliche Gegenstände, auch Briefe und Fotos, erzählen vom Leben des ehemaligen Besitzers, was es zu einem ganz intimen Erlebnis macht.

zu Besuch im Maison B.

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 3.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 10.0 mm
ISO 100