Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 12

Sir Walter


Free Mitglied, Münster

Frische Luft ...

... eingeatmet habe ich in meinem Urlaub in Bad Hofgastein.
Danke allen, die mir frohe und erholsame Urlaubstage gewünscht haben.
Natürlich hatte ich den Fotoapparat mit. Nach und nach werde ich weitere Fotos einstellen.
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Urlaubserlebnisse.
LG Walter

Kommentare 12

  • WOLLE H 11. September 2007, 0:34

    Ein sehr schönes Foto. Klasse Motiv und die Perspektive gefällt mir gut.
    Gruss Wolfgang
  • Helga a.m.H. 17. August 2007, 21:28

    Herzlich willkommen zurück Walter! Ich freu mich dass Du schöne und frohe Urlaubstage hattest. Freu mich schon auf weitere Bilder :-)

    Da ich die nächsten Tage in Villach verbringen werde, werden wir uns wohl erst frühestens Montags wieder lesen. Bis dahin liebe Grüsse für Dich und ein schönes und erholsames Wochenende für Dich und alle die hier vorbeischauen
    Helga
  • Wolfgang Sh. 16. August 2007, 22:18

    Ein herziges Bild, sehr schön.
    Gruß Wolfgang
  • Walter Pieper 16. August 2007, 15:17

    Dieses Foto strahlt eine herrliche Ruhe aus.
    Gruß Walter
  • Steffen Kuehn 16. August 2007, 10:49

    Ich glaube da hast du Dich gut erholt, wenn man das idyllische Häuschen betrachtet. Sieht sehr gemütlich aus. Bin auf weitere Bilder gespannt ;)
    vG; Steffen
  • Nana Ellen 16. August 2007, 10:26

    Das Foto ist schon Erholung pur und die frische Luft glaúbt Dir hier jeder. Gut, dass Du wieder da bist und mach langsam an und dann freuen wir uns auf weitere Bilder. LG Nana-Ellen (Mein Urlaub kommt noch)
  • Hannelore Walter 16. August 2007, 1:12

    richtig idyllisch. Gutes Eingewöhnen nach dem Urlaub.
    LG Hannelore
  • Harald Genuin 15. August 2007, 23:53

    Eine schmucke Ansicht von dem Häuschen da lässt es sich gut wohnen besonders im Urlaub.
    Lg.Harald
  • Helga Und Manfred Wolters 15. August 2007, 23:45

    lieber walter,

    dein gut belichtetes foto ruft nicht nur urlaubserinnerungen hervor, nein, es weckt auch die vorfreude in mir auf den urlaub im oktober, den wir am vergangenen sonntag angemeldet haben.

    fein, dass du wieder präsent in der fc bist und ich hoffe, dass du eine gute zeit im urlaub hattest und erholt bist. auf deine fotografischen mitbringsel freu´ ich mich.

    glg von uns,
    manfred
  • Marguerite L. 15. August 2007, 22:55

    Ein richtig schönes Ferienbild mit passendem Titel.
    Grüessli Marguerite
  • Dr. Knoppers 15. August 2007, 22:45

    hallo walter...freu mich das du dich gut erholt hast im urlaub..das bild hat eine sybolische wirkung für frische luft de man manchmal gebrauchen kann denke ich:) melde mich hiermit auch wieder bei dir persönlich zurück und freue mich auf weitere schöne bilder von dir:)

    lg hendrik
  • Norbert Ruffert 15. August 2007, 21:44

    Hallo Walter - schön dass du wieder da bist, bin schon auf deine Urlaubsbilder gespannt. Einen guten Einstieg machst du jedenfalls mit dem Foto
    Gefällt mir
    LG Norbert