7.625 10

1Simon


kostenloses Benutzerkonto, Spiez

Frische Luft

Es war und ist heiss - und trocken. Dies ist wohl der Grund für meine nicht geplante und spontane längere Abwesenheit bei der fc. Die letzten paar Wochen verbrachte ich vor allem draussen und kaum mehr vor dem Computer. Die Berge und Seen sowie etwas frische Luft haben mich gerufen. Hier zu sehen, der Morgen nach einer Gewitternacht am Bachalp-See im Berner Oberland

Kommentare 10

  • Jens Linke 29. August 2018, 20:32

    Wunderschöne Gegend! Du hast alles richtig gemacht.
  • Ulrich Senff 21. August 2018, 6:46

    Ein schönes Landschaftsbild. Da muss man einfach draußen sein.
    VG Ulrich
  • Thomas Gawron 19. August 2018, 23:20

    Das weckt Sehnsüchte!
  • Eifelpixel 19. August 2018, 7:11

    Da war man bestimmt in der Nacht ganz alleine. Schön festgehalten.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Y.Takatsu. 18. August 2018, 19:32

    there must be wonderful nature life !
    I'd like to stay one night, too !
    a lovely shot !
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • olla70 13. August 2018, 17:27

    Ja da hast Du dir wirklich einen tollenplatz ausgesucht. Und das Panorama von dort auf die Berner ist wirklich hammer. Leider war bei dir offenbar das Wetter nicht ganz so gut wie bei mir !
    LG Oliver
    • 1Simon 14. August 2018, 19:08

      Also, hier war das Wetter schon wesentlich besser als am Abend und in der Nacht. Ein Blitz ist nicht unweit vom See eingeschlagen, da war dieser Anblick am Morgen doch sehr beruhigend :-)
  • Markus 4 4. August 2018, 11:42

    Ich beneide Dich schon jetzt um diese Erlebnisse

    Habedieehre
    Markus
  • Cecile 4. August 2018, 8:33

    Ja, so muß es sein Simon.
    Ab in die frische, klare Bergluft, die doch etwas Kühle verspricht und zudem auch noch Bewegung schafft, durch Wanderungen.
    Und du übernachtest gleich dort in der Natur, das finde ich Klasse.
    Eine wirklich sehr schöne und auch gute Aufnahme zeigst du hier.
    Klasse der Bildaufbau und Bildqualität, dazu die herrlich blühenden Wiesen, das gefällt mir.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Elfi C.
  • Tom Scotch 3. August 2018, 22:47

    Hallo Simon. Ich wollte dir schon schreiben wo du geblieben bist. Nun kenne ich ja den Grund deiner Abwesenheit und muss sagen, das hast du absolut richtig gemacht und ein tolles Foto hast du noch dazu gebracht. Freue mich, deine Bilder wieder zu sehen.
    LG Tom