Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

frische Biberspuren

frische Biberspuren

1.031 8

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

frische Biberspuren

am Omulewfluß bei Wielbark.

Kommentare 8

  • Lukas Kwasniewski 9. Juni 2007, 19:01

    das is ja mal stark. super!!
    gruss aus hamburg
    lukas
  • Trautel R. 22. März 2007, 8:46

    deine biber dort sind noch immer fleißig, sehr gut präsentiert von dir und gleichzeitig erinnert es mich an unsere gemeinsame tour dort auf bibersuche.
    lg trautel
  • Jan Bleil 21. März 2007, 20:03

    Na die haben aber zugeschlagen!
    Ich find es immer wieder erstaunlich wie hoch die Nagespuren gehen.
    VG Jan
  • Helmut Gerstenberg 21. März 2007, 19:57

    Tolles Bild! Erstaunlich, wie eifrig die Tiere sind! Hoffentlich stehen im Juli noch einige Bäume!

    LG Helmut
  • WWML 21. März 2007, 18:03

    ...ich glaub "bienenfleißig" muss umgeschrieben werden auf "biberfleißig".....faszinierende Einblicke schenkst du uns da.

    LG Wolfgang
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 21. März 2007, 17:37

    tolles Naturdokument.....sieht ja richtig gefährlich aus
    Gruss Wolfgang
  • Zwecke 21. März 2007, 16:54

    schon eigenartig, dass sie sich auch noch die stärksten bäume aussuchen.
    tolles doku!
    lg horst
  • Wolfgang Dürr 21. März 2007, 16:02

    Mein Gott, da haben die aber zugeschlagen. Da muss man ja Angst haben rumzulaufen, weil einem so ein Baum aufs Haupt fallen könnte.
    LG
    Wolfgang