Zurück zur Liste
Frische Biberspuren in der Lippeaue

Frische Biberspuren in der Lippeaue

2.641 1

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Hartmut Regenstein ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Norbert L. 26. Dezember 2018, 13:00

    Hallo Hartmut,
    ich finde es auch gut, dass die Biber wieder zurückkommen. Das Bild passt gut in ein biologisches Forum.
    Jetzt kommt der fotografische Teil des Feedbacks: Ich finde, dass dieses Bild keinen besonderen Inhalt hat. Wenn ich den Bildtitel nicht gelesen hätte, dann könnte ich mit diesem Bild nichts anfangen. Es ist aus meiner Sicht rein dokumentrisch zu betrachten. Mir gefällt es nicht gut, da ich es langweilig finde.
    Herzliche Grüße
    Norbert

Informationen

Sektion
Views 2.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-FZ83
Objektiv N/A
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.6 mm
ISO 800

Gelobt von