Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...frische - Apfelschorle...

...frische - Apfelschorle...

428 3

Alexander Dönneweg


Free Mitglied, Lüdenscheid

...frische - Apfelschorle...

Ich habe den Apfel auf ein Glas in die Spühle gestellt und das Wasser angemacht. _Abgedrückt_ ( Verschlusszeit:1/2000s, 1x Blitz) Anschließen habe ich das Bild mit Gimp bearbeitet.
Das (Wasser) unter dem Apfel habe ich gemahlt und verwischt ...
Über euere Kommentare würde ich mich sehr freuen ...

Kommentare 3

  • PiusK 6. Januar 2009, 0:05

    Gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Nur hättest du bei soviel Arbeit an dem Objekt ja noch den kleinen braunen Fleck weg machen können.
  • Heike Mausi 9. Mai 2008, 21:48

    Das ist mal ein klasse Foto.
    Hut ab !
    LG Heike
  • Liz Collet 2. April 2008, 14:28

    nette Idee, mit dem Titel "frisch" assoziiere ich aber keinen derart dunklen und grauen Farbton kombiniert mit Apfel...das müsste entweder bei den Farbkanälen Richtung Blau varriert werden bei der Bea oder von vornherein anders ausgeleuchtet , so dass ein frischer weisser oder sehr hellblauer HG gezeigt wird.
    vG Liz