Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frisch vom Friseur...

Frisch vom Friseur...

9.291 86

Juris-66


Pro Mitglied, Lübeck

Frisch vom Friseur...

Uuups... er wollte doch gar keine Punker-Frisur haben... ;-)
Eichelhäher beim Baden zu beobachten, ist eine wahre Freude. Wobei das, was für uns wie Grimassen schneiden aussieht, ihn Wirklichkeit ja die ewige Furcht vor feindlichen Angriffen ist.
Ein ruhiges Bad können sie auf jeden Fall nicht genießen. Aber süß sehen sie hinterher aus :-))

Kommentare 86

  • philipp52 23. April 2019, 16:11

    Hammerbild
    LG Philipp
  • Mirjam Burer 19. April 2019, 16:10

    magnifique Birgit...
    Frohe Ostern, lg, Mirjam
  • Sabine Junge 16. April 2019, 9:59

    Lustig... und ja, seeehr punkig!
    Ein fotografischer Volltreffer!
    Aber sowas ist nie nur reiner Zufall: Oft braucht man eine Menge Geduld, und die Qualität deiner Aufnahme spricht ebenfalls für sich!
    LG Sabine
  • Beate.S. 12. April 2019, 12:29

    Ja, die Frisur sitzt :-). Aber auch sonst ist alles stimmig bei deiner Aufnahme - den ängstlichen Blick gut eingefangen, der Schärfeverlauf, die Farben und ein wunderbares Bokeh. Toll festgehalten! VG Beate
  • Annett Franz_ Naturfotografie 11. April 2019, 7:16

    Klasse Aufnahme!!
    LG Annett
  • Brigitte Kosch 10. April 2019, 21:09

    Beeindruckend deine Aufnahme 
    LG Brigitte
  • Rudolf Averbeck 29. März 2019, 11:24

    Klasse, den hast Du super ins Bild bekommen.
    So gestylt habe ich ihn noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • pit dahlke 26. März 2019, 22:54

    Liebe Birgit, etwas hilflos und fragend sein Blick "Wo bleibt der Föhn"! ;-)))))
    Eindrucksvoll und faszinierend dieser Anblick, den du großartig für uns eingefangen hast!
    Liebe Grüße, Pit
  • womblinger 26. März 2019, 8:30

    Guten Morgen Birgit,
     den Prozess gewinnt er! Gegen den Friseur!
    Ein Klassefoto vom nassen Vogel, Schärfe und Schnitt! Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    womblinger
  • Karin.M 25. März 2019, 23:37

    Was für ein fantastischer Moment,da ist er selbst überrascht! So cool ist nicht Jeder...
    LG Karin
  • Roman F. Hümbs 25. März 2019, 8:17

    Da hast du recht, wirklich coole Friese :-))))))

    Lg Roman
  • R. Krämer 24. März 2019, 13:10

    Da hast Du einen großartigen Moment bestens festgehalten!
    Gruß Ralf
  • 2 Münchner 23. März 2019, 14:29

    Das ist ja ein Hammer-Foto. So habe ich einen Eichelhäher noch nie gesehen. Die Punk Frisur steht ihm. LG Moni
  • magic-colors 22. März 2019, 18:24

    Hach, da ist er ja wieder, dieser süße Eichelhäher.
    Ein Glück, ihn so in seinem Element anzutreffen.
    Hervorragend gelungen, liebe Birgit :-)
    lg aNette
  • Dornvögel 21. März 2019, 22:00

    Ein wunderbarer Titel für den zerzaustenEichelhäher, wie er sich  so ängstlich umschaut, das Du den so erwischt hast,prima.
    Liebe Grüße Christa

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel
Views 9.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 125.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten