Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frisch verheiratet

Frisch verheiratet

359 3

Frisch verheiratet

Nein nein, nicht die Katzen, aber deren Frauchen und Herrchen, aber die Kätzchen (Pommes und Schnitzel) haben sich sehr erfreut an diesen Hochzeitsgeschenk der frisch vermählten.

FinePix S602 ZOOM
Belichtungszeit: 1/150 s
ISO 200
Blendenöffnung: 3
Brennweite 21.8 mm

Kommentare 3

  • Petter Karsten 17. April 2003, 11:44

    Pommes und Schnitzel sind schon kuriose Namen für Katzen, ich muss da auch immer gleich ans Essen denken. Sind schon gerissen die beiden. Als ich zu Besuch bei denen war, schlief ich auf der Couch, ich wachte Nachts auf und mein Blick fiel zur Zimmerdecke, auf einmal wurde diese Sicht durch ein Katzen kopf gestört, Sie stand auf der COuch lehne und guckte nach unten, uch guckte nach oben, guckten uns doof an, komische Situation, schade das man sowas nicht in Bilder festhalten kann.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 17. April 2003, 6:53

    lach..guter schnappschuß, vor allem sehr originelle namen.kicher....sehna ber auch aus als hätten sie grade was ausgefressen;)
    lg angelika
  • Jacqueline Drechsel 16. April 2003, 9:23

    ... und beim fotografieren haben sie sich erwischt gefühlt, so wie die beiden schauen. Wer hat denn die beiden Pommes und Schnitzel getauft, sind ja echt ulkige Namen.
    LG Jac

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz