fRisCh...

...geknipst... :)
*
*
*
hEutE
frÜh
wArEn
wiR
iM
vEnn
uNterwEgs
*
..."der CAlle und ich"... ;)

klAr......iCh biN's...
klAr......iCh biN's...
ulla hOlbein

uNd...
uNd...
ulla hOlbein

:

Kommentare 21

  • Elke Becker 5. Februar 2021, 8:05

    Sehr schöne Bildgestaltung und Nebel sorgt für eine besondere Stimmung!
    Liebe Grüße Euch Dreien, von
    Elke und Puschkin
  • nur ein moment 15. Januar 2021, 13:29

    Ein herrliches Winterfenster, perfekt geschnitten und tolle Farben!
    lg . Friedel
  • troedeljahn 13. Januar 2021, 20:45

    Klasse, ein richtig tolles Bild, was mir sehr gefällt.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Traude Stolz 13. Januar 2021, 11:17

    Ja, das schaut richtig frostig aus!
    So wie es bei uns auch ist...
    Liebe Grüße Traude
  • Norbert Kappenstein 11. Januar 2021, 21:02

    Hallo Ulla, ein wunderbar stimmungsvolles Winterbild, sehr schön.
    LG Norbert
  • Heike J 11. Januar 2021, 9:18

    schön wie du den Winter zeigst
  • EG BAM 10. Januar 2021, 22:04

    Ein feiner Hauch von Winter liegt in der Luft! Aber auch der
    Herbst hat sich noch nicht ganz verabschiedet - er bringt noch
    Farbe ins Bild! :-)  Himmelblau ist der Himmel und er ver-
    spricht einen schönen Wintertag für dich und CAlle! Wir hoffen,
    ihr habt ihn genossen!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Paulibär14 10. Januar 2021, 18:00

    Feine Einstellung, Bildgestaltung und passendes Licht.
    LG Georg
  • manfred.art 10. Januar 2021, 13:58

    ach liebe ulla,  was für ein schönes ganz natürliches bild,  man spürt irgendwie deinen spaziergang... dir liebe ulla,  wünsche ich ein gutes jahr mit viel gesundheit,  danke nochmals für deine treue,  herzlichst manfred
  • Angela Höfer 10. Januar 2021, 12:08

    Toller Blick sieht richtig frisch aus aber calle hat ja ein dickes fell
  • Wolfgang a.H 10. Januar 2021, 11:43

    Hallo Ulla

    Da hast du recht, schaut so aus.
    Klasse Aufnahme, gefällt mir.

    Gruß Wolfgang
  • Blula 10. Januar 2021, 8:46

    Oh ja, die Frische ist richtig sichtbar. Du haben Du und Dein lieber CAlle bestimmt einen Schritt zugelegt. 
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Winterwochenende.
    LG Ursula
  • Annette He 10. Januar 2021, 8:00

    Uuuuuhhhhh, kalt sieht es aus, ich nehm lieber noch einen Schal mit, wenn ich Euch begleite.

    Dir liebe Grüße und für Calle einen dicken Krauler,
    Annette
  • DT-Fotografie 9. Januar 2021, 19:41

    Sehr schön dieser Blick über die Felder, scheint auch draußen frisch gewesen zu sein.

    lg Detlef
  • Lautrec 9. Januar 2021, 18:07

    Hallöchen liebe Ulla....fein deine Einhauchvonwinterimpression :-), die mir in S/W fast noch besser gefällt . Der Herbst scheint bei euch das Zepter noch nicht so schnell aus der Hand  geben zu wollen :-) ?! Bei uns hingegen hat uns der Winter, den Paula und ich nicht so mögen, voll im Griff......aber er macht die Landschaft ein wenig freundlicher, nicht wahr ?

    Ganz liebe und GESUNDE Grüsse an Dich und für Calle einen festen Krauler bzw. lieben Pfotentouch von Paula...........Uli & Mme :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 2.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 11
Objektiv iPhone 11 back dual wide camera 4.25mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/133
Brennweite 4.2 mm
ISO 32

Öffentliche Favoriten