Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 14

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Frisch geworden

Das Foto ist zwar vom gestrigen Morgen - heute ist es aber eher ungemütlicher: meine Wetterstation zeigt frische minus 8 Grad!!
Petrus hat anscheinend mitbekommen, dass ich Berge von Kaminholz gestapelt habe.

Kommentare 14

  • Frau Wassermann 23. Oktober 2010, 9:25

    Hallo Reinhard,
    ich muß gestehen das Bild hat was.....
    Die Herbstnebel,die wie die kommende Kälte uns aus den Sommer träumen reißen. Dahinter die Schneeberge deren Anblick auf zwar kalte Wintertage hinweist, jedoch uns von Winterfreuden im Schnee träumen läßt.
    LG Hanna
  • Charly08 22. Oktober 2010, 23:02

    Eine wunderschöne morgendliche
    Stimmung. LG Gudrun
  • K.-H.Schulz 22. Oktober 2010, 20:00

    Eine sehr kalte Szenerie hast du hier präsentiert. Da klappert mir schon das Gebiss.,,wenn ich diesen klalten Nebel sehe. Aber das motiv ist sehr gut.
    LG:karl-Heinz
  • Andreas Deeken 22. Oktober 2010, 19:49

    eine feine Nebelstimmung!

    vg Andreas
  • Markus 4 22. Oktober 2010, 15:45

    grandios
    Grüße
    Markus
  • Ronny Matthes 22. Oktober 2010, 11:26

    Das Kaminholz wirst Du dann wohl auch schon brauchen.
    Zum Foto:
    Eine sehr schöne und düstere Lichtstimmung hast Du hier festgehalten. Der Kontrast zwischen dem gleißenden Licht im Nebel und den dunklen Bergen ist schon fast bedrohlich und greifbar. Der schwarze Rahmen unterstreicht den Bildcharakter. Gefällt mir alles!!
  • Wolfg. Müller 22. Oktober 2010, 11:17

    Na, dann kann ja nichts passieren.
    Tolles Stimmungsfoto. Man "sieht" richtig die Kälte.
    Gruss Wolfgang
  • Dorothea Mansel 22. Oktober 2010, 9:35

    Hallo Reinhard ,
    das ist ein Spitzenfoto.
    LG Dorothea
  • Erika Schneider 22. Oktober 2010, 9:25

    Wow! Das sieht ja genial aus.
    LG Erika
  • Jutta S 22. Oktober 2010, 9:00

    man möchte gar nicht glauben, dass es immer noch Oktober ist, der goldene Oktober ! Aber auch bei uns war heute morgen alles überfroren und neblig. Ein wunderbarer Blick auf das Panorama,
    lg Jutta
  • Josef Zenner 22. Oktober 2010, 8:29

    Eine sehr gut gemachte Aufnahme, die mir sehr gut gefällt, wir wohnen in der Nähe der Donau und hatten auch 4 Grad minus.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Sylvia Schulz 22. Oktober 2010, 7:59

    zwar haben wir hier keine Alpen, aber es sieht genauso kalt aus..., ein schönes Motiv trotzdem
    lg Sylvia
  • dickefoto 22. Oktober 2010, 7:57

    Ein wunderschönes Bild, die Morgenstimmung ist sehr gut fotografiert. Bei uns wird es auch schon kälter, habe meinen Ofen schon angeheizt. Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein warmes Wochenende.

    LG
    Rüdiger
  • Rainer und Antje 22. Oktober 2010, 7:27

    Ein tolles Foto. Die Temperaturen dagegen gefallen mir weniger. Aber hier im Norden sind wir gottlob noch im Plusbereich (sogar nachts). Dafür habe ich aber auch nicht einen so schönen Ausblick.
    L.G. Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten