Zurück zur Liste
Frisch geschlüpftes Weibchen der Großen Pechlibelle

Frisch geschlüpftes Weibchen der Großen Pechlibelle

2.068 17

Carlos Methfessel


kostenloses Benutzerkonto, München

Frisch geschlüpftes Weibchen der Großen Pechlibelle

So, jetzt geht es richtig los mit den Libellen :-))
EOS 10D, 100/2,8 Makro, ISO 400, Blende 8, 1/200s.

Kommentare 17

  • † Sebastian Scheuschner 27. Januar 2007, 19:02

    eine Top Aufnahme gefällt mir sehr gut
  • Stefan Rohloff 13. Mai 2003, 14:24

    Ganz wunderbar, gerade mit dem Hintergrund, fast wie ein Mitzieher ...

    Liebe Grüße, Stefan
  • Chris Waikiki 12. Mai 2003, 16:41

    Der Hintergrund iss ja mega ... das Bild ein Hammer! Bist du endlich umgestiegen???

    lg Chris
  • Ch. Ho. 11. Mai 2003, 21:19

    Echt super hab mir schon einen Satz Soligor Zwischenringe bestellt und bin gespannt ob da auch so ähnliche Bilder möglich sind.

    Gruß
    Christian
  • Matthias Zimmermann 11. Mai 2003, 18:48

    10d..soso...Glückwunsch!!
    ISo 400 geht super...bin auch schwer begeistert.

    Bild wie immer gestochen scharf.

    Ich glaube dieses Jahr treiben wir das Niveau hier bis an den Höhepunkt!!!

    LG
    Matthias
  • Heike Völker 11. Mai 2003, 14:51

    Genial.
    Gruß, Heike.
  • Olaf Herrig 11. Mai 2003, 13:33

    Ein Wahnsinnsmakro!
    MfG, Olaf.
  • Lothar Maier 11. Mai 2003, 9:23

    perfektes Makro! Bin beeindruckt.

    Gruß Lothar
  • Mike Peuker 11. Mai 2003, 0:03

    Beeindruckende Schärfe und Bildkomposition.
    LG Mike
  • Helmut Gutjahr 11. Mai 2003, 0:00

    Carlos, sehr ausgewogenes Bild mit einer prachtvollen Libelle der ersten Stunde. Auch der Hintergrund ist sehr gefällig.
    Gruß Helmut
  • Thomas Kirchen 10. Mai 2003, 23:45

    @Carlos
    mein upload limit ist erreicht:-(
    Ich habe Dir mal ein paar ins fotohome gelegt und hier die links:




    Lieben Gruss Thomas
    edit:-(( ich hatte die Bilder fürs dforum fertig gemacht und die Größe nicht umgestellt. Sie sind von 533x800 auf 400x600 runter gebrochen worden. Na ja dann bleibt ja noch was für Montag übrig
  • Thomas Kirschner 10. Mai 2003, 23:45

    schönes Makro
    gruss Thomas
  • Günter Rolf 10. Mai 2003, 23:34

    Hi Carlos,
    besser geht´s nicht.
    . lg Günter
  • Carlos Methfessel 10. Mai 2003, 23:25

    @Thomas: Ups... habe mich mal wieder schlecht beraten lassen :-))) Werde es gleich korrigieren.
    Smaragtlibellle??? Beim Schlüpfen??? Wo sind die Bilder??? Will ich umbeding sehen!!!
    Stativ war heute hier nicht zu gebrauchen... Briese wie immer.. und den exakten parallelen Winkel zu Libelle mit diesen kaum zu machen. Ich habe gerade gemerkt daß das Bild doch ein klein wenig Blaustichig ist... neu bearbeitete Version gefällt mir besser. Hmmm..

    Carlos

  • Martina Benedetti 10. Mai 2003, 23:24

    *sprachlos* Perfekt!