Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Frisch geschlüpfte Kreuzspinnen

Frisch geschlüpfte Kreuzspinnen

715 8

Elli65


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Frisch geschlüpfte Kreuzspinnen

Zwischen den Gräsern hing eine seltsame Kugel. Beim näheren hinschauen sah ich, dass es eine Kugel aus kleinen Spinnen war die sich gerade auflöste.

Kommentare 8

  • Karl Heinz Rangs 15. Oktober 2014, 22:37

    Den Nachwuchs einer Kreuzspinne habe ich noch nicht gesehen. Beeindruckende Aufnahme.
    LG Karl Heinz
  • tinka keller 12. Oktober 2014, 0:53

    Das ist ja mal eine interessante Aufnahme, wie man sie selten sieht. Einfach toll...
    LG Tina
  • Gletscherflieger 8. Oktober 2014, 19:01

    Das ist ja stark! Gut gemach! Grüße Uli
  • Macro-Stefan 8. Oktober 2014, 19:00

    Eine unwahrscheinliche Vielzahl,die Du gut gesehen auf deinen Chip gebannt hast.VG Stefan
  • Klaus Huppertz 8. Oktober 2014, 16:41

    Nicht nur gut beobachtete, sondern auch sehr schön festgehalten... diese Spinnenbrut!
    Wieviele von Ihnen wohl bis zum Adultenstatus durchkommen?
    LG Klaus
  • Clemens Kuytz 8. Oktober 2014, 13:36

    was ein Wirrwarr,mal gut das die nicht alle erwachsen werden :-)...hab da immer noch eine gewisse Phobie gegenüber den Achtbeinern :-)...KLASSE hast du die Kinderstube auf Chip gebannt
    lg clem
  • brainview 7. Oktober 2014, 20:22

    Das sieht beeindruckend aus - es ist natürlich ein kleines Kunststück herauszufinden um welche der heimischen Arten es sich handelt.
    lg BJ
  • Beat Niederhauser 7. Oktober 2014, 16:26

    Einfach schaurig, schön ....
    Deine gewählte Perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Naturbilder
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.7 mm
ISO 100