Zurück zur Liste
Frisch geschlüpft

Frisch geschlüpft

519 2

Punisher2142


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Frisch geschlüpft

Eine frisch geschlüpfte Libelle.
Habe auch Bilder beim schlüpfen.
Mal schauen, vielleicht stelle ich davon auch noch welche rein ;)

Kommentare 2

  • Punisher2142 17. Mai 2010, 20:30

    Nein,sie ist nicht auf den Stein gesetzt worden.
    Ich habe die Libelle keinen cm bewegt,noch nicht mal angefasst.
    Habe sie morgens beim schlüpfen gefunden,da habe ich auch schon den gekrümmten Flügel bemerkt.
    Kann dich aber erleichtern: Habe die Libelle bis zum Ende beobachtet und gesehen,dass sich der Flügel noch fertig entfaltet hat.Später ist sie dann davongebraust :)

    Grüße Punisher2142
  • Anne Gie. 17. Mai 2010, 20:18

    Mir tut dieses arme Wesen einfach nur leid.Frisch geschlüpft und schon ist alles so gut wie vorbei.Flügel verkrüppelt und ihre Haltung ist mehr als merkwürdig :O( Sieht aus als wäre sie auf den Stein gesetzt worden.
    Gruß, ANNE