Zurück zur Liste
Frisch geschlüpft...

Frisch geschlüpft...

787 3

Karl-Heinz Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Erkrath

Frisch geschlüpft...

ist heute dieser Rotbraune Scheidenstreifling, Amanita fulva.

Kommentare 3

  • Hannelore Ehrich 20. September 2004, 1:04

    Ich wusste gar nicht, dass Pilze auch schlüpfen. Aber mir gefällt das Bild auch. Musik von tschaikowsky, der Frank kennt sich wohl aus. :-)) Hannelore
  • Karl-Heinz Fleck 19. September 2004, 22:11

    Ich bin ebenfalls begeistert und schließe mich Frank an.
    gruss karl-heinz
  • Frank Moser 19. September 2004, 21:01

    Man glaubt, er schiebt sich immer noch zaghaft aus der häutigen Tasche (vielleicht noch zur Musik von Tschaikowsky! :-) ). Das etwas fahle Licht unterstreicht die Frische und Sauberkeit des jungen Pilzes. Das Ganze erweckt den Eindruck von Unschuld, Unberührtheit.
    Ein sehr gutes Bild.
    Gruß Frank.