Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frisch geschlüpft...

Frisch geschlüpft...

301 3

Karl-Heinz Schmitz


Free Mitglied, Erkrath

Frisch geschlüpft...

ist heute dieser Rotbraune Scheidenstreifling, Amanita fulva.

Kommentare 3

  • Hannelore Ehrich 20. September 2004, 1:04

    Ich wusste gar nicht, dass Pilze auch schlüpfen. Aber mir gefällt das Bild auch. Musik von tschaikowsky, der Frank kennt sich wohl aus. :-)) Hannelore
  • Karl-Heinz Fleck 19. September 2004, 22:11

    Ich bin ebenfalls begeistert und schließe mich Frank an.
    gruss karl-heinz
  • Frank Moser 19. September 2004, 21:01

    Man glaubt, er schiebt sich immer noch zaghaft aus der häutigen Tasche (vielleicht noch zur Musik von Tschaikowsky! :-) ). Das etwas fahle Licht unterstreicht die Frische und Sauberkeit des jungen Pilzes. Das Ganze erweckt den Eindruck von Unschuld, Unberührtheit.
    Ein sehr gutes Bild.
    Gruß Frank.