Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frisch geschlüpft

Frisch geschlüpft

267 11

Gruber Fred


Basic Mitglied, Gottfrieding (Dingolfing) Niederbayern

Kommentare 11

  • Thorben96 8. Oktober 2013, 18:05

    Klasse eingefangen :)
    Schade nur das sie so giftig sind und oft von Pilzsammlern den Hut abgeschnitten bekommen.

    VG : Thorben
  • Maria J. 8. Oktober 2013, 14:11

    Ich vermute hier einen jungen Scheidenstreifling
    ... aber auf jeden Fall ist es ein wunderschönes Foto!!
    LG Maria
  • Günther Metzinger 8. Oktober 2013, 10:01

    Sehr schönes Makro. Zeigt die feinsten Strukturen perfekt.
    VG Günther M
  • Heinrich Wittmeier 8. Oktober 2013, 7:46

    wieder super fotografiert von dir. natürliche farben, tolles licht und eine enorme tiefenschärfe. daumen hoch!
    l.g. Heinrich
  • Doris Kühle 8. Oktober 2013, 0:14

    Grüner Knolli?
    oller Giftzwerg
    und top Aufnahme
    lieber Gruß
    Doris
  • Burkhard Wysekal 7. Oktober 2013, 23:59

    Hast mal geguckt, ob er eine Knolle hat...? Für einen Grünen Knolli wirkt er erwas ungewöhnlich auf mich.
    Der spitz zulaufende Hut und die Riefung am Hutrand machen mich stutzig. Würde auch in Richtung Scheidenstreifling Untersuchungen anstellen.....
    Auf jeden Fall supi fotografiert......:-).
    LG, Burkhard
  • Uli Esch 7. Oktober 2013, 20:15

    Immer wieder herrlich anzuschauen!! Perfekte Aufnahme!

    LG
    Uli
  • Mark Billiau. 7. Oktober 2013, 19:06

    terrific capture in great sharpness and excellent dof !

    Mark
  • Ramses II 7. Oktober 2013, 18:36

    tödlich schön, nur fotografieren
    der Grüne Knollenblätterpilz?
    Genauere Sichtung erforderlich.
    Super in Szene gesetzt.


    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • cassilda 7. Oktober 2013, 17:41

    wunderschön sieht er aus..ein tolles Bild.lg
  • Beat Bütikofer 7. Oktober 2013, 17:31

    Sieht so rein und unschuldig aus als könnte er niemandem Schaden zufügen. Feines Bild, gefällt mir.
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 18
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 90.0 mm
ISO 200