Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
frisch gemahlen...
...schmecken mir Salz und Pfeffer am besten, doch leider fehlt bei der linken Mühle die Kurbel!
Die Dinger sind wirklich ziemlich hässlich, aber die eckige 70er Jahre Blechvase daneben gefällt mir irgendwie!
entdeckt im Esszimmer eines verlassenen Hauses ("getaschlampt")
Kommentare
4
Informationen
Sektionen | Motive: Gewürze Motive: Lost Places Spezial: Marodes |
Ordner | Marodes... |
Views | 4.463 |
Veröffentlicht | |
Sprache |
![]() |
Lizenz |
Exif
Kamera | Canon EOS R6m2 |
Objektiv | RF24mm F1.8 MACRO IS STM |
Blende | 8 |
Belichtungszeit | 2 |
Brennweite | 24.0 mm |
ISO | 100 |
Gelobt von
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert
Sascha.A.Schmidt 8. Januar 2025, 19:30
Die sind ja klasse....heute gibt's sowas nur noch aus billigem Plastik. Tolle Fund und der Grünspan ist herrlich.Gruß Sascha.
juergi-p 8. Januar 2025, 12:43
Die Mühlen sehen aus, als wenn sie aus Elektro-Isolatoren gebastelt wurden. Schöner Fund!vg von juergi
UliF 8. Januar 2025, 10:10
dafür dass das Haus verlassen ist ...sieht es noch gut aus...so ganz ohne StaubschichtLG Uli