48.428 87

† Gabi Marklein


Premium (World), Düsseldorf

Frisch geboren

Danke, lieber Franz, für deinen Galerievorschlag.
Während eine Rentier Herde eine Verdauungspause machte, kam dieses Rentier Kind zur Welt.
Die Kleinen brauchen ungefähr einen Tag, um der Mutter auf staksigen Beinen folgen zu können.
Als die Herde weiterzog, waren Rentier Mutter und Kind noch nicht so weit. Als das Kleine nach einigen Stunden fähig war, der Mutter zu folgen, war die Herde schon lange nicht mehr zu sehen.
So zog sie alleine mit ihrem Kind weiter, in der Hoffnung, ihre Herde irgendwann zu entdecken.

Große Liebe
Große Liebe
† Gabi Marklein

Kommentare 87

Informationen

Sektionen
Ordner Rentier
Views 48.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv EF600mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten