Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
939 9

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Frisch!

Ich habe mal ein wenig unter meinen Bildern aus Bolivien (viele Hunderte) vom Urlaub vor 2 Jahren rumgeblättert... dieses gefiehl mir von den Farben.
Im "Mercado", in der Abteilung Gemüse.
Canon Powershot G1

Kommentare 9

  • Rudi Gauer 16. Februar 2003, 14:05

    Hier würde ich mich gerne mit Gemüse eindecken.
    Gruß
    Rudi
  • Rudi Gauer 16. Februar 2003, 14:05

    Hier würde ich mich gerne mit Gemüse eindecken.
    Gruß
    Rudi
  • Monika Die 14. Februar 2003, 22:01

    Hallo Carlos, zeig doch noch mehr von deiner Heimat und dein Gefühl kenne ich :-)
    Wenn man weg will und irgendwie nicht kann.
    Moni
  • Helmut Gutjahr 14. Februar 2003, 19:22

    Carlos, Du hast eine Reihe von Bildern in Deinem Archiv, die aus den letzten Jahren stammen und alle ausstellungswürdig sind. Dieses Bild gehört dazu.
    Ich bin überzeut, dass alle viel Anklang finden würden. Also, raus mit Deinen Bildern.
  • Annette Esser 14. Februar 2003, 12:17

    Hola Carlos,
    schönes Foto, das mich so an eine beeindruckende Reise nach Peru erinnert ... von Bolvien habe ich bislang nur die Küste gesehen von Taquile aus. Geblieben sind auch viele Bilder und Unmengen von Musik aus der Region aus Napster-seligen Zeiten. Pero yo volveré.
    Liebe Grüsse: Annette
  • Josef Zenner 14. Februar 2003, 6:39

    Gefällt mir, wegen den Farben.
    Gruß Josef.
  • Andreas Fischer Art-Photographer 14. Februar 2003, 4:07

    ich nehm 500 gramm von den chillies ;-9

    meine vitamine kommen aus holland ...in tablettenform ;-) dazu extra vitamin c als pulver ;-)
    beziehe ich über meinem fittnestrainer und ernährungsberater ;-)
  • Carlos Methfessel 14. Februar 2003, 0:01

    Fernweh... Heimweh... ich kann es nicht genau sagen... zu gern würde ich jetzt auch wieder Dort sein... fotografieren, Sommer, Sonne, und Enstpannung.
    Da bleib einem nichts anderes übrig als alte Bilder zu durchstöbern, dabei findet man einiges gutes :-)

    Carlos

    PS Vitamine nehme ich jetzt aus der Aphotheke... hier hat das Gemüse nichts mehr übrig...
  • Monika Die 13. Februar 2003, 23:48

    Holá Carlos,
    so ein mercado ist schon ein Genuss, finde es aber richtig toll von dir, Bilder aus einer anderen Digi-Zeit zu zeigen :-)
    Vitamine kann man jederzeit gut gebrauchen.
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 939
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz