Zurück zur Liste
frisch aus dem ei geschlüpft...

frisch aus dem ei geschlüpft...

938 2

wahnsinniger unterer bis oberer pöbel


kostenloses Benutzerkonto, schaulust

frisch aus dem ei geschlüpft...

muß wohl dieses bunte exemplar eines heute allerdings gar nicht mehr so seltenen vertreters seiner art sein. der fotograf gilt heute als zwar meistens komischer, keineswegs aber seltener vogel. er ist häufig im alltag anzutreffen, wo er hemmungslos und oftmals recht zudringlich seinem unnützen tun nachgeht.

Kommentare 2

  • wahnsinniger unterer bis oberer pöbel 17. November 2009, 22:00

    vernunftbegabtes tier vereint der mensch perfekt die nachteile moralischer veranlagung mit denen seiner tierisch-triebhaften abkunft. er taugt nicht als aufsteiger in die kosmische oberliga.
  • Briba 15. November 2009, 13:18

    ... bis man einen so dicken kopf kriegt, voller schwerer motive und fragen über den sinn des tuns, dass einen die schale platzt. :-)
    feine sektiionswahl. ;-)