Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.598 38

Marco der Günni


Free Mitglied, Ahrensfelde bei Berlin

Frigiliana

Hatte ich vor längerer Zeit schon mal in einer Collage verarbeitet , aber ich denke nun doch , das man es auch solo zeigen kann . Ich mag den grünlichen Schimmer , den die weißen Häuser abends entwickeln .

Kommentare 38

  • Annette Schubert 28. Juni 2010, 20:12

    Die Nachtaufnahme ist spitze, ich teile Deine Meinung mit dem grünen Licht!
    Wie die UFOs zustande kommen,....????
    LG Annette
  • Wmr Wolfgang Müller 31. Mai 2010, 16:20

    Gute Durchzeichnung in deieser gekonnten Nachtaufnahme...exellente Belichtung und Schärfe...
    Die ,, Ufos " in Bild 2 könnten von der Lichtreflexion in der Objektivverkrümmung liegen...
    wolfgang
  • Arnd U. B. 27. Mai 2010, 13:00

    Du hast vollkommen Recht mit diesem Grünschimmer - das entfaltet eine ganz besondere Wirkung. LG Arnd
  • Georg Lehnhardt 23. Mai 2010, 18:52

    mein Lieblingsdorf bei Nacht aus dieser Perspektive
    ich bin begeistert auch von den Farben

    LG Georg
  • Thoralf 18. Mai 2010, 19:40

    ein grossartiges Bild, aussergewoehnlich und atemraubend die Qualitaet, herrlich in der Farbe, einfach meisterhaft
    LG Thoralf
  • Hanne L. 16. Mai 2010, 20:18

    Besonders die wechselnde Farbe der Beleuchtung gibt dem Foto etwas Einmaliges. Eine super schöne Aufnahme in bester Qualität! Die Lichteffekte der verlinkten Aufnahme sind wirklich spannend ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Micha. G. 15. Mai 2010, 11:00

    Faszinierende Nachtaufnahme in bestechender Qualität.
    Gruß Micha
  • Sus Bogaerts 13. Mai 2010, 23:33

    Eine sehr gelungene nachtfotografie... Klasse umgesetzt...!
    Grtz, Sus
  • Edeltraud Vinckx 13. Mai 2010, 16:15

    auch ich bin hier von dieser Nachtaufahme total begeistert...was soll ich noch schreiben...topp...
    lg edeltraud
  • J. Und J. Mehwald 12. Mai 2010, 23:14

    Beide Versionen haben wir genossen - bei Nr. 2 sogar geschmunzelt! :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • FunX 12. Mai 2010, 13:17

    Ein Hammer!
    Toll wie du die Belichtung mit den kleinen Sternchen hinbekommen hast. Das habe ich noch nie geschafft!
    Eine sehr feine Arbeit, mein großes Kompliment!!!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • RonaldJ 11. Mai 2010, 22:05

    Das Bild steht solo einfach da, wie eine Eins. Und Du hast recht, diese grünlichen und gelblichen Schimmer geben ein herrliches Bild ab. Bei der Belichtung bist Du mit dem nötigen Fingerspitzengefühl vorgegangen.
    vg Ronald
  • Andreas Beier 11. Mai 2010, 18:48

    klasse nachtaufnahme
  • Michael Krüger MK 11. Mai 2010, 18:42

    Was soll ich sagen. Das ist so gut bearbeitet. Kompliment
    Gruß Michael
  • Lutz-Henrik Basch 11. Mai 2010, 15:37

    Sehr stimmungsvolle Präsentation, die ich auch sehr mag.
    LG Lutz