2.370 12

KDH


Premium (World), Frankfurt (Oder)

Friesland ****

bisserl weitwinklig isser schon, dafür mit Pol-Filter
und geschwankt hat der Dampfer.... meine Güte :-))))))))

***
Arngast

und hier nochmal für die Freunde des S/W Films

Friesland ***
Friesland ***
KDH

Kommentare 12

  • Emma M. 24. Oktober 2010, 17:34

    Wow! Was füe eine Aufnahme... Ich habe keine Worte, das ist einfach schön...
    Elena.
  • Iris Linder 21. Oktober 2010, 18:14

    Sehr schön die Farbe, er macht seinem Namen alle Ehre! Auch gut die kleinen Häuser im Hintergrund, da werden die Verhältnisse deutlich!
    LG Iris
  • Mr. Barrow 20. Oktober 2010, 18:19

    Hier mag ich das Farbige schon mehr

    lg michael
  • Child of Sun13 20. Oktober 2010, 12:40

    wow, Klasse!!

    LG
    Olga
  • Helmut Behrends 20. Oktober 2010, 12:27

    Hallo,

    Urlaub in Dangast gemacht? Mit der Etta von Dangast zum Leuchtturm Arngast gefahren? Ich doch immer wieder eine schöne Tour.

    Gruß Helmut aus Oldenburg
  • mwindscheif 20. Oktober 2010, 12:10

    Da kommen Urlaubfeelings auf, aber so richtig!!!!!!!!
  • Klaus Gärtner 20. Oktober 2010, 11:55

    Tja mein lieber KDH - wo hast Du gelebt ?????
    Im Bezirk Cottbus gab es jedenfalls schon immer Farbfilme, auch in Brandenburg vorher und nachher.
    1966 bin ich in die Lehre gegangen, das war 30 Jahre nach der Erfindung des Dreischschichtenfarbfilms - wie ihn die Gruftis heute noch verwenden
    duw :-)))
  • KDH 20. Oktober 2010, 11:48

    @Klaus
    wann gab es bei uns die ersten Farbfilme - Mitte bis Ende der 70er ... und was hast Du vorher gesehen :-))))
    na ja - so recht konnte ich mich heut' auch nicht entscheiden, deswegen beide ;-)
  • Milos Cetkovic 20. Oktober 2010, 11:46

    Nice photo. Colors are very nice
  • Klaus Gärtner 20. Oktober 2010, 11:45

    Diese allgemeine Furcht vor der Mittigkeit teile ich ja nicht, wohl aber die Vorliebe für Farbe :-)))
    In diesem Falle eindeutig die bessere Wahl !!!!
    LG Klaus
  • MadlensFotografie80 20. Oktober 2010, 11:44

    also mir gefällts
    vlg madlen
  • Storchi 20. Oktober 2010, 11:41

    So mittig ist gewöhnungsbedürftig, aber je länger ich hinsehe, um so mehr gefällt es mir.
    Duch die Mittigkeit wird er richtig betont und zeigt seine ganze Stärke.
    Ein sehr gutes Bild.

    LG, Storchi

Informationen

Sektion
Ordner on tour
Views 2.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten