jopArt


Premium (World), Bonn

Friesische Begegnungen...

Hessepark Weener, Ostfriesland, März 2014.
http://www.nabu-ostfriesland.de/683.html
Im Hessepark, einer "verwilderten" ehemaligen Baumschule,
leben heute Koniks, eine den Wildpferden sehr nahe Pferderasse.

Taschenkontrolle...
Taschenkontrolle...
jopArt

Einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Chef...
Chef...
jopArt

76 961
76 961
jopArt

Kommentare 15

  • Maria Kaldewey 4. September 2016, 13:35

    @ Silvia: Danke für die Aufklärung. Hätte ich als Pferdefan ja wissen müssen :-).
    Schön, dass ich dank dieser Aufnahme jetzt noch eine Gegend kenne, wo es wilde Pferde gibt.
  • Gerry019 4. September 2016, 9:41

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - klasse Aufnahme!
    LG Gerhard
  • Annette Ralla 4. September 2016, 9:03

    Sehr schön das Licht nach dem dunklen Tunnel und das auch gerade das Pferd dort vorbei läuft.
    Klasse so fotografiert!
    LG Annette
  • Wolfgang Weninger 3. September 2016, 22:07

    aus dieser Distanz sieht man es nicht so genau in meinem Alter, aber das hat schon was von letzem Einhorn :-)
    Servus, Wolfgang
  • Elske Kalolo -Strecker- 3. September 2016, 20:48

    eine sehr idyllisch wirkende Aufnahme, sehr schön,
    lieben Gruß, Elske
  • R. Junker 3. September 2016, 19:07

    schön den Moment abgepasst. Der Blick durch den Tunnel wäre ohne Pferd als Highlight überhaupt nicht spannend gewesen. So ergibt es eine schöne Komposition.
    Gestalterisch wäre eine Bodennahe Perspektive noch eine weitere Steigerung gewesen.
    LG Rainer
  • catweazle99-Tierfotografie 3. September 2016, 17:51

    eine klasse Aufnahme in dem schönen Licht - gefällt mir
    lg K.-Heinz
  • Silvia Schattner 3. September 2016, 16:47

    Der Blick aus dem dunklen Tunnel auf das im Licht schreitende Pferd ... Stoff, aus dem man ein Märchen basteln könnte ... ein schöner Blick auf deine Bekanntschaft ;-)
    LG Silvia
    @Maria Kaldewey: nein, im Meerfelder Bruch ist das Dülmener Wildpferd zu Hause, eine auch recht alte, aber eigene Art ;-)
  • Maria Kaldewey 3. September 2016, 12:39

    Das ist ein Bild, dass als Pferdefreund natürlich mein Herz höher schlagen lässt. Sind das nicht auch die Pferde, die es im Meerfelder Bruch gibt? Und einen ganz besonderen Moment hast du hier eingefangen, wie es in die Lichtung hinaustritt. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Daniel 19 3. September 2016, 11:20

    Das Bild hat was Besonderes.Ich bin begeistert. LG Daniel
  • Zerwonke 3. September 2016, 11:07

    Ich glaubs nicht, ein Einhorn...

    Beeindruckter Gr au B
  • Fotofroggy 3. September 2016, 9:42

    Solche Begegnungen mag ich besonders gern. Koniks sind hünsche kleine Pferde.
    LG Barbara
  • ulla hOlbein 3. September 2016, 7:50

    Diese Art Begegnungen sind doch mit die "Schönsten!"....:)
    Klasse, alles wirkt so wunderbar friedlich!...

    Schönes WE und LG dir/euch...Ulla und Bolle
  • † smokeybaer 3. September 2016, 7:44

    G du hast ja nen Tunnelblick (:-)
    Gr smokey
  • motorhand 3. September 2016, 6:01

    Wunderbar !

Informationen

Sektion
Ordner Nördlich von Bonn
Views 11.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Gelobt von