Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friesenhengst *Douwe B*

Friesenhengst *Douwe B*

1.867 13

Anke Colberg


Free Mitglied, Schwalmtal

Friesenhengst *Douwe B*

Canon EOS 3, Objektiv 75-300 mm IS

(Scan vom Dia)

Kommentare 13

  • Sabine Schwerdtfeger 16. März 2004, 20:45

    Gefällt mir :-)
    LG, Bine
  • Alexandra aus DU 4. Februar 2004, 9:17

    Ein sehr schönes Bild.Gefällt mir.Erinnert mich ein wenig an meine Kindheit;-) LG Alex
  • Der Pferdeknipser 27. Januar 2004, 5:51

    Diese Aufnahme hätte Vavra gut gestanden.
    Sehr schön lebendig.
    Mit den Tonwerten solltest du noch ein wenig spielen, wie bei den meisten deiner Bilder.
    LG
    peter
  • Jutta Jäger 21. Januar 2004, 22:59

    Echt toll, vielleicht kann man per EBV bzw. einem besseren Scan noch etwas mehr aus den Farben rausholen?
    VG, Jutta
  • Johann Bernreiter 19. Januar 2004, 8:02

    schöne bewegungsstudie, leider ein wenig zu dunkel.
    lgjo
  • Patricia Müller 16. Januar 2004, 8:23

    Herzlich willkommen auch von mir! Das Motiv ist umwerfend, die Umsetzung wurde schon angesprochen. Mehr Licht wäre wohl wünschenswert gewesen, aber man kann nicht immer alles haben...
    VG, Patricia
  • Claudia Taubert 15. Januar 2004, 20:27

    Dieses Foto hat was, auch wenn es vielleicht noch einige bessere Einstellungen gäbe. Aber bis man damit fertig wäre, könnte man das Foto auch nicht mehr machen, wie so oft bei Tieren. Auch ein wunderbares Pferd!
    LG
    Claudia
  • R Richter 15. Januar 2004, 15:55

    bestes licht hattest du leider wirklich nicht.. aber die aufnahme ist schön dynamisch... und friesen liebe ich sowieso :D
    bitte mehr davon!
    lg ramona
  • Katharina Weißill 15. Januar 2004, 12:58

    Ein herzlcihes Willkommen in der FC auch von mir!
    Mir fehlen ein paar Konturen bei dem Bild, die Hasl/Kopfpartie hat einen zu unklaren übergang wie ich finde. Das Licht war vermutlich wirklich nicht das beste ...
    (sollte mal meine Bildschirmeinstellungen überprüfen bei mir sind alle Farben so flau ?!?)

    LG
    Kati
  • Birgit Böckle 15. Januar 2004, 9:41

    Herzlich willkommen in der fc.
    Ein Bild zum träumen!
    LG
    Birgit
  • Jutta Bauernschmitt 15. Januar 2004, 9:10

    @ matthias: schnecke schaut dir über die schulter??? wie das??? wie kommt sie zu dir?? sollte eigentlich im stall stehn und von rchtschreibung versteht sie auch was?? *doofguck*

  • Matthias Greiner-Petter 15. Januar 2004, 8:05

    Hallo, Anke, schön dass Du Dich traust. Ich finde Deine Bilder nämlich sehr gut. Schöne Grüße auch von Schnecke, die mir gerade über die Schulter guckt und mir Nachhilfe in neuer deutscher Rechtschreibung gibt.
    Matz
  • Jutta Bauernschmitt 15. Januar 2004, 0:40

    Willkommen in der FC :o)
    tolles bild von einem tollem Pferd

    lg jutta