Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.554 7

Dirk Grasse


kostenloses Benutzerkonto, Rheine-Mesum

Friese "Taris"

Taris 3,5 -jähriger Friesenwallach

EOS 3, Canon 75-300, Nikon Coolscan 4


Panthermedia: http://www.panthermedia.net/?aff=20032

Meine Bilder:
http://www.panthermedia.net/index2.php?page=user_search2.php&id=20001&searchwords=&author=20032&aff=20032

Kommentare 7

  • GERDT GINGKO 27. Februar 2012, 10:10

    Meine Lieblingsrasse!!!

    LGG
  • Andrea Bröker 9. Mai 2008, 19:09

    Wie lieb!
  • Ursula Heinelt 29. März 2005, 18:53

    Mähne ist einfach typisch Friese... lockig :-)

    schönes Bild.

    Gruß
    Ursula
  • Regina Ochs 17. März 2005, 23:17

    Noch schöner das Foto und das Pferd natürlich.

    Gruß Regina
  • Katja H.ppe 14. März 2005, 14:35

    Ich würd auch die Fliegen stempeln. Pferde und Fliegen gehören zwar zusammen, aber dank Ebv kann man ja was gegen die Quälgeister machen.
    Das hier find ich übrigens am besten aus der Serie.
    LG
    Katja
  • Melli Kluge 14. März 2005, 14:12

    Pferde und Fliegen gehören nunmal zusammen ;)
    Schönes Foto, mich stören eher die harten Farben, kommen aber sicher durchs scannen...
    Mir gefällts

    LG Melli
  • Dirk Grasse 14. März 2005, 8:38

    Nach dem esten Galopp war die Frisur wieder hin, der Rest ist auf der anderen Seiten - keine nachträgliche Bearbeitung ... hätte ja sonst besser die Fliegen weg machen können.
    LG Dirk