Zurück zur Liste
Frieren Denkmalkinder auch?

Frieren Denkmalkinder auch?

500 16

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Kommentare 16

  • Trübe-Linse 14. April 2016, 17:10

    So wird die Skulptur lebendig und in die aktuelle Zeit geholt. Eine originelle Idee. Gruß Mirko
  • heltor 20. März 2016, 11:49

    Durch die Mütze und dem Schal wirkt das Denkmal viel lebendiger.
    Ich finde es gut :-)
  • Werner_B 13. März 2016, 22:41

    Oh ja, die frieren nicht nur, die bekommen auch Hämorrhoiden, weil sie immer auf den kalten Stenen sitzen müssen.
    Aber mit Mütze und Schal hast du schon mal ein gutes Werk getan.
    LG Werner
  • Wolfgang51 13. März 2016, 12:02

    mit Schal und Mütze bestimmt
    nicht soooo sehr.

    LG Wo51
  • Beatrix R. Kogler 10. März 2016, 12:16

    ....es scheint so :)))) Ein ganz lieber "Fang" ist dieses Foto. Sehr passender Titel dazu....
    glgRuth
  • † gre. 8. März 2016, 21:50

    Ach Lilo ist das nett....es gibt doch noch fürsorgliche Menschen ;o)
    LG gre.
  • Brilu 8. März 2016, 20:40

    Sehr originell! LG
  • ovisnigra 8. März 2016, 18:29

    Super süß!!!!!!!
    LG
    /vicky/
  • Wolfgang Weninger 8. März 2016, 14:11

    da konnte ein Kind sein kratziges Winterzeugs nicht mehr aushalten *g* und die Skulptur sieht dadurch gleich fröhlicher aus
    Servus, Wolfgang
  • gerda schmid 8. März 2016, 10:58

    Zumindest eine nette Geste, die Kleine zu wärmen.
    LG Gerdi
  • Georg Schnurr 8. März 2016, 10:16

    Schönes Motiv, schön in Szene gesetzt. Die Mütze und der Schal sind natürlich der Hingucker. Da hatte wohl jemand Mitleid mit dem Kind.

    LG
    Georg
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. März 2016, 10:07

    Na ja, auch wenn wir nicht sagen können, ob sie nun wirklich frieren, da hatte jemand schon ein bisschen Mitleid.
    Sehr gut von dir gesehen und abgelichtet, meinen Schmunzler hat es auf jeden Fall.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
    PS. ich hatte es mal gedreht, ging nicht, hätte auch dir nicht gefallen.
  • Feefee 8. März 2016, 9:08

    Da hatte aber jemand Mitleid bei der Kälte und hat den Kleinen mit einem wärmenden Outfit versorgt.

    Liebe Grüsse Ingrid
  • Sanne - HH 8. März 2016, 8:36

    :)) ein feiner Fund....Sanne
  • hkitti 8. März 2016, 0:25

    Das ist wenigstens mal eine lustige Sache.
    Hast du da etwa selbst Hand angelegt?
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Kurioses
Views 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX610 HS
Objektiv Unknown 4-81mm
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 160