3.664 19

Katrin Ze.


kostenloses Benutzerkonto, Überlingen

Kommentare 19

  • IlLustionist 10. April 2012, 7:33

    Gehen wir uns nen Kaffee machen, ach lass uns noch ein bisschen fotografieren. Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt. Ton in Ton die Haare und die aussichtsreichen Shirts. Völlig unabgelenkt von dem im Hintergrund laufenden Fernseher. Frische Blumen auf dem Tisch, ein perfekter Frauenhaushalt.

    "nein, du störst nicht ... " oder "tritt ein Schöner ..." hätte auch gepaßt.

    Deinem Blick folgend
    Jens
  • Olga Grazer 22. Juni 2011, 10:19

    super . Danke für Fotos !
  • Der Tommy 18. Februar 2007, 22:51

    sehr schön

    tommy
  • Lars Müller - Digitalfotografie - Dresden 28. September 2006, 8:03

    Hallo Knuddel-Katrin,

    weil es immer noch Dein aktuellstes Bild ist - noch ein kurzer Satz, den mir ein Bekannter einmal zu einem MEINER Bilder schrieb - es hat nicht DIREKT mit Deinem zu tun (selbst zu MEINEM Bild habe ich einen Zusammenhang dementiert - aber wenn es nunmal so ist, ist es vielleicht wissenswert für uns Fotografierende). Er schrieb damals:

    " ... Tut mir leid, aber das ist für mich ganz ganz fürchterlich. Und zwar nur wegen einer Sache. Die Augen sind so dargestellt, dass unter der Pupille das Weiss zu sehen ist, was in der Psychologie immer ein Indiz für Menschen ist, die extrem unter Streß stehen. Das passt zwar hervorragend zu dem Hintergrund, nicht aber zu ihrer sanften Pose. ..."

    Wie gesagt - gut zu wissen - man mag es als "Quatsch mit Soße" abtun - aber auch SO sehen manche Menschen unsere Bilder ...

    Beste Grüße

    Lars
  • Katrin Ze. 14. September 2006, 21:48

    Lars:-)))

    Thomas...da fehlen ja noch zwei?
    Ich suche mal....:-)
  • Lars Müller - Digitalfotografie - Dresden 14. September 2006, 14:37

    @Katrin: weiss ich ja (eigentlich) - sie sah nur einer solchen hier auf einem Lampenstativ:

    http://img157.imageshack.us/img157/7669/12536250fz2.gif

    verdammt ähnlich :))

    !!Sorry, dass ich an Dir zweifeln konnte!!

    liebe Grüße

    Lars
  • Look Book 13. September 2006, 20:21

    sirenen ..

    vorsicht jungs -))
  • Katrin Ze. 13. September 2006, 17:44

    Lars...die Lampe ist eine Stehlampe für den Wohnraum.

    Ich benutze keine:-))))

    Danke!
  • Oliver Sch 13. September 2006, 9:56

    Wunderbarer Blick!
    Schöne Frauen gut abgelichtet!
    LG Oliver
  • Lars Müller - Digitalfotografie - Dresden 13. September 2006, 8:09

    Sehe ich da eine Kunstlicht(foto)lampe im Hintergrund?? Die ist zwar nicht an - aber das wirst Du doch nicht wirklich in Betracht gezogen haben??

    Die Schärfezone ist mir in diesem Bild einen Tick zu gering. Hinzu kommt, dass durch eine abfallende Lichtstärke nach hinten Deine Freundin wie jemand erscheint, der über Dir steht, Dich bewacht, auf Dich achtet - aber nicht mehr zum Haupt-Motiv gehört

    Ihre Kopfhaltung und die damit verbundene Augenstellung wird ihrem (auf den anderen Bildern des Sets) sehr attraktiven Gesicht für meinen Geschmack nicht gerecht - durch die außermittig/obenliegende Position von Iris und Pupillen hat man den Einrdruck sie wäre müde oder an der Grenze zum Einschlafen, hingegen ist Dein Blick direkt, wach und glasklar. Eine Sekunde später mag das schon ganz anders ausgesehen haben.

    Sind so Bauchgefühle, die ich Dir hier hintippse :) Sorry im Vorab. Du weißt sicherlich damit umzugehen, denn Du weißt, dass Deine Bilder ohnehin in einer Klasse für sich spielen und ich Dich dafür beneide und bewundere, nichtsdestotrotz ...

    Lars
  • Ilona P. 13. September 2006, 0:26

    ihr seht beide sehr entschlossen aus...
    :-)

  • Katrin Ze. 12. September 2006, 21:08

    lach...es kommen noch bessere:-))))
  • blind 12. September 2006, 20:58

    Coole Frauen! Klasse!

    LG von mir ;)
  • Michael P.-Becker 12. September 2006, 20:43

    Also, die anderen fand ich auch netter... Bei meinen letzten (und ersten) Selbstportraits habe ich den Fernauslöser immer fein weggestempelt - ich finde, das sieht besser aus...!? Herzliche Grüße Michael

  • RA K 12. September 2006, 20:35

    du mit deinem fernauslöser ;-)
    die farben sind hier sehr stimmig, nette einrichtung, aber warum schaut ihr so lazy?
    lgr

Informationen

Sektion
Views 3.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von