Zurück zur Liste
Friends Weihnachtsschlachtfeld

Friends Weihnachtsschlachtfeld

790 16

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Friends Weihnachtsschlachtfeld

Dies ist nun unser letztes Weihnachtsfoto ;-)
Auch solche Fotos sollt ihr sehen ;-)
Das Schlachtfeld :
Zerknülltes Papier, angebissene Thunfischplätzchen ( natürlich von Samo, sieht man an seinem dicken Bäuchlein ) ( sagt aber bitte nicht Sumo zu ihm, dann wird er sauer ;-)
Aber was ich gerade gesehen habe ist, das sich das T-Shirt von Peach auch ein bisschen spannt, seht ihr das auch ?
Ein richtiges Chaos, so wie bei euch ;-))))))))))))

Kommentare 16

  • Astrid Wiezorek 25. Januar 2009, 22:50

    Das hatten wir wohl übersehen.
    Wieder so niedlich gemacht.
    LG Steffen, Astrid & die Katejungs
  • SidNic.Gäbler 31. Dezember 2008, 16:30


    lg nicole
  • Petra N. analog 31. Dezember 2008, 9:57

    Vom Weihnachtsschlachtfeld zum Silvesterpunsch...
    Liebe Brigitte,
    ich wünsche Dir einen schönen und friedlichen Jahreswechsel.
    Für 2009 viel Gesundheit und Zufriedenheit, einen Sack voller erfüllter Wünsche und wieder viele schöne Motive.
    Liebe Grüße
    Petra
  • † gre. 29. Dezember 2008, 9:29

    hallo brigitte,
    ich habe mir alle deine sternenbilder mit vergnügen angesehen - hatte leider zu wenig zeit um alle zu kommentieren.
    wird bald wie besser.....hoffentlich.
    lg gre.
  • Gunter Linke 29. Dezember 2008, 9:01

    ja aber nun mal schnell ein paar Runden ums haus das die überflüssigen Pfunde wieder verschwinden, gelle
    GG
  • Brigitte Niestrath 29. Dezember 2008, 0:43

    @ bri-cecile
    Lach...sieh doch mal was aus dem Päckchen hinten rausblitzt, dann weißt du was da drin ist ;-))))
  • Chris.M 28. Dezember 2008, 18:29

    hm, nun weiß ich auch was nachts in meinem kleiderschrank kruschtelt ;)))) und ich hab schon gemeint es sei mein wäschetrockner der meine kleider enger macht :(
    so ihr lieben,
    wie schaut das denn aus,
    ihr seid doch sonst nicht solche kleine schweinchen.
    zack zack alles aufräumen und zwar alleine weil die gitti ja mit sternenfotos, lesen und rolf versorgen beschäftigt ist!
    ich werde das kontrolieren und nachfragen ob ihr aufgeräumt habt!!!
    lg chris
  • bri-cecile 28. Dezember 2008, 16:17

    Und ein Päckchen ist ja noch gar nicht ausgepackt!!!!!!
    Was da wohl noch drin ist???????
    :-))) LG bri-cecile
  • Katja Andexel 28. Dezember 2008, 13:19

    Ui, das sieht aber nach einer tollen Party aus. Aber laß mal, bei uns sah es auch nicht besser aus. Und was die Bäuchlein angeht: Ein Plüschie MUß ein dickes Bäuchlein haben.
    LG, Wuschel!
  • felidae1 28. Dezember 2008, 11:08

    Lach, darauf fällt mir spontan nur das eine ein :-))))))))))) http://de.youtube.com/watch?v=JXnt9iGEdIM
    @Petra: danke, danke, jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt, dass ich mir ständig neue Klamotten kaufen muss :-))
    LG andrea

  • Monika 1605 28. Dezember 2008, 9:48

    @Petra Sommerlad: GENAU, die Tiere habe ich auch hier zu Hause.
    Hast du eine Gegenmittel??

    Tja Friends, ich finde so geht das nicht.
    Ihr müsst schon ein wenig mit aufräumen. Wer hat den den Keks da liegen gelassen???
    Unmöglich, da müssen wir aber noch einmal ein ernstes Wort miteinander sprechen.
    Brigitte, Du hast Deine Jungs aber über Weihnachten nicht so richtig im Griff gehabt......
    Was war nur los???? Hattest bestimmt so viel mit den Sternen zu tun......
    Aber das wird bestimmt wieder.
    ;-)))))
    Liebe Grüße MO
  • Doris H 28. Dezember 2008, 6:57

    ich hoffe du hast die Weihnachtsfeiertage gut überstanden liebe Brigitte. Deine Helden jedenfalls schauen müde und grau in grau aus :-)
    Ich wünsche dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr

    LG Doris
  • Petra Sommerlad 28. Dezember 2008, 5:08

    Ach was....die müssen ein bisschen kämpfen..Kalorien sind kleine Tierchen die NAchts im Kleiderschrank die Klamotten enger nähen! LG EPTra
  • Egon Förschner 28. Dezember 2008, 3:04

    ...wer hat wohl an dem Keks geknabbert? Die Fotografin?
    Gruß Egon
  • Katze Elke 28. Dezember 2008, 0:08

    Hauptsache, es hat allen Spaß gemacht.
    Und wegen der Kalorien .... die bekommt man wohl auch mit viel Lachen weg.
    Wieder ein paar Kalorien verloren ... :-)))
    LG Elke