Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 3

Friends?

Wer weiß... Interessant für mich war, dass ich beim ersten Foto eigentlich nur den Falter fotografieren wollte und die Langfühlerschrecke erst auf den zweiten Blick gesehen habe.

Kommentare 3

  • Vera Böhm 13. August 2005, 7:36

    Da machst Du wohl "Dem tapferen Schneiderlein" bald
    seinen Rang streitig! ;-))
    Grüße, Vera.
  • Ingo Dumreicher Fotografie 25. Juli 2005, 7:16

    Dein bisher bestes Makro, Thomas! Sehr gut in der richtigen Schärfeebene fotografiert. Leider ist das Licht an der falschen Stelle. Der VG ist im Schatten und der HG im Licht.... Wundert mich überhaupt, dass der Schmettering Zeichnung hat!? Umso besser fotografiert! :-)

    LG,
    iNGO
  • Karin Mohr 25. Juli 2005, 0:26

    Starke Farben - aber Freunde? Ich fürchte, sie sind beide nur auf die Gaben der Distel scharf!
    Gruß Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz