Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
803 21

S. M.H.


Basic Mitglied

friends...

mein dank fürs lustige shooting an die fotografin kirsten t , den coolen skipper und den braven cintoh ;))

Kommentare 21

  • Siegfried Kramer 26. Juni 2006, 14:36

    Mensch und Tier im Einklang.......wunderbare Aufnahme. Kompliment an Fotografin und das "gesamte Team".

    Grüße von Siegfried.
  • G T 30. Oktober 2005, 20:48

    unglaublich aber wahr - was dem peter passiert ist - mir gings eben genauso:-)
    wollte schauen wer mir da ein pro (merci!) gegeben hat, sah dein tolles profilbild, dachte mir wow, klasse, aber büschn klein...na denn mal die bilder anschauen und schon ists da.-)))

    eine ausgesprochen tolle aufnahme, wurde ja schon alles weiter oben erwähnt was man lobend sagen kann.

    liebe grüße
    gunther
  • Peter Krammer 24. Oktober 2005, 19:28

    Hab mir vorhin gedacht, Dein Profilbild müßte es grösser geben ... und schwupps ...ging mein Wunsch in Erfüllung :-)
    Ein echt starkes Foto !!
    Grüsse von Peter
  • Ingo T. 23. Oktober 2005, 12:26

    Klasse Aufnahme, insbesondere in SW ! Sehr gut die Bewegung uafs Bild gebracht !

    vg Ingo
  • Diana Kosaric 21. Oktober 2005, 23:15

    Wunderschön. ein freicheits bild...........
    lg diana
  • Jannis G. 20. Oktober 2005, 15:05

    ein Bild welches Freiheit vermittelt
    Glueckwunsch an die Fotografin und an alle drei Modelle:)
    lg Jannis
  • Ralf Greiner 19. Oktober 2005, 9:40

    ein wunderbares Bild!
    Dynamik, Ausdruck, Freiheit...
    gefällt mir ausgezeichnet!lg:Ralf
  • Chris Lo 18. Oktober 2005, 12:29

    Harmonie der Bewegungen wäre auch ein Titel für dieses Foto!
    LG, Alfred
  • S. M.H. 18. Oktober 2005, 9:04

    und vorne hast noch geübt ?? :)
  • Reiner K. 18. Oktober 2005, 0:04

    Wieso, die Sprengel im hinteren Bereich sehen doch recht fachmännisch ausgeführt aus, würd ich meinen ..:-)
  • S. M.H. 17. Oktober 2005, 23:46

    @ reiner :)) gut dass du nicht böse bist, denn sonst müsste ich dir darauf antworten, dass ich von nun an an deinen handwerklichen fähigkeiten zweifel habe *GGG*
  • Reiner K. 17. Oktober 2005, 23:07

    Das Pferdchen sieht aus wie selbstlackiert, würde ich schreiben wenn ich böse wäre ..:-)
  • Gerhard Wo 17. Oktober 2005, 22:46

    wunderbar geworden dein neues profilbild

    ligrü Gerhard
  • Karl Herrling 17. Oktober 2005, 19:14

    wunderschön,ein ganz tolles Bild von Dir und den Tieren !

    Gruß Karl
  • Wolfgang A. Braun 17. Oktober 2005, 13:00

    Na wenn das nicht eine Form von Freiheit ist ... toll festgehalten.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von