Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
612 8

Robert Böning


Free Mitglied, Donauwörth

Friends

Meine Freundin Christl (links) mit ihrer Freundin Resl (rechts)
Bildidee war, das ich die Haare fotografieren kann während sie durch die Luft wirbeln.
Hier hab ich den Blaukanal überlagert um die Kontraste anzuheben und etwas entsättigt habe ich auch.

Ich hoffe euch gefällts so gut wie mir :-)

Ein schönes Wochenende euch allen !

Kommentare 8

  • Bernd Brügging 30. Oktober 2008, 19:25

    Hallo Robert,
    bin begeistert von Deiner Bearbeitungstechnik. Die Farben kommen mit einem super Farbkarakter genial herüber. Das Doppelportrait mit den wirbelnden Haaren ist dir nahezu genial gelungen. Top Leistung!!!
    HG
    Bernd
  • Carsten CCGG Gabbert 26. Oktober 2008, 7:19

    und ob das gefällt, ich geb die volle punktzahl fürs bild und natürlich für die models !!!
  • Jochen Krist 25. Oktober 2008, 20:43

    Die beiden Hübschen stechen richtig hervor.
    Guter Kontrast zum Hintergrund.
    Hast sauber gemacht.
    Der Herbst kann auch Spaß machen.
    :-)

    LG Jochen

  • Burkhard Wysekal 25. Oktober 2008, 18:32

    Frag mich wie das geht....Hast Du eine Windmaschine mitgeschleppt. Wenn nicht,hast Du bestimmt 50 Versuche gebraucht....:-)) Ein klasse Bild voller Dynamik und mit tollen Modellen.Beim Licht (Blitz) bin ich etwas im Zweifel. Es ist verantwortlich für die knackige Schärfe und die entsprechende Aufhellung der Schatten im Gegenlicht. Soweit so gut, aber es scheint mir eine Idee zu hart und zu direkt. Man erkennt es an den Schatten im Kinnbereich.Aber ich bin ja nur Pilzefotograf und halte meinen Sabbel jetze...
    LG, Burkhard.
  • Don Fröhlich 25. Oktober 2008, 17:45

    Klasse, richtig schön lebendig! Der Himmel im HG ist glaubich etwa störend. Ansonsten ein super Doppelportrait.
    LG Don
  • Manfred Schwedler 25. Oktober 2008, 14:52

    Die beiden Models mit ihren schönen langen
    Haaren eigneten sich für diese Bildidee hervorragend.
    Wie man sieht, ist Dir die Aufnahme auch sehr gut gelungen.
    Wünsche auch Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.
    LG Manfred
  • Reinhard... 25. Oktober 2008, 13:10

    die Bildidee haste aber so was von klasse hinbekommen, kompliment auch an die Models...hätte das in der Position nicht für möglich gehalten!

    LG
    Reinhard
  • Bernd Layritz 25. Oktober 2008, 13:08

    Die Bearbeitung ist dir gelungen. Ein schönes, weil "lebhaftes" Portrait zweier hübscher Mädels...

    B.