Zurück zur Liste
friends facing water

friends facing water

18.487 14

A N S I C H T E N


Premium (Basic), Freiburg

friends facing water

In der früheren Version, mit einigen weiteren Kommentaren

Wasser und Reflexion
Wasser und Reflexion
A N S I C H T E N


ähnlicher Effekt:
[verkehrte welt]
[verkehrte welt]
A N S I C H T E N

Kommentare 14

  • † Ernst Hobscheidt 16. September 2015, 13:52

    man hätte es auch anders herum zeigen können. Aber die Farben und die Spiegelung sind super. Ein tolles Foto.
    Gruß
    Ernst
  • angie L. 22. Mai 2015, 21:29

    Deine Idee das Bild zu drehen ist super. Für mich ein echter Hingucker. Es mutet ein wenig an als wär's nicht von dieser Welt. LG angie
  • Uschi Wo 10. Mai 2015, 13:19

    Eine hervorragende Aufnahme und eine geniale Idee. Bringt Spannung !
    Lg.Uschi
  • Mieke_ 23. April 2015, 0:52

    Fand das Erste schon sehr gut,
    doch mich wundert es nicht,
    dass dieses noch mehr wirkt.
    Wer mag die Welt nicht gerne mal auf den Kopf stellen ;-))
    Das hier hat eine starke, spannende,
    verwirrende und faszinierende Wirkung !!!
    Drum auch von mir ein Daumen,
    den aber nach oben ;-)
    LG Mieke
  • Klaus W. Kuck 18. April 2015, 8:14

    das gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen, das es so präsentiert wird.
    Grüße
    Klaus
  • LICHTundNICHT 17. April 2015, 20:27

    Nicht fragen: freuen! Ich versteh' auch nie, warum das eine Bild gleich viele Klicks und Kommentare kriegt und ein anderes (aus meiner Sicht nicht schlechteres) kaum welche. Aber so eine community hat nun mal eigene Regeln, die nicht proportional zum Bild verlaufen...

    Nun aber zu dem Bild: Ich finde auch, dass das Bild auf dem Kopf stehend gewinnt. Und so wie es ist, ist es gut. Aber Clau.Dia's Vorschlag würde ich auch gerne sehn: also hingesetzt und per Lr noch ne Version erstellen und in die fc einstellen!

    vg, Thomas
  • A N S I C H T E N 17. April 2015, 17:06

    @all: Kann mir jemand erklären, warum ich heute für dieses Bild so viele Anmerkungen bekomme? Freut mich sehr, aber woran liegt´s?
  • digitovita 17. April 2015, 16:37

    toll der effekt der drehung. super format. lg toni
  • Patrick Riancho 17. April 2015, 13:32

    Eine fantastische Aufnahme, die insbesondere durch die Spiegelung noch einen weiteren Charme erhält.
    Gruß, Patrick
  • Frank Gürtler 17. April 2015, 12:11

    ist zwar kein neues foto,
    aber diese variante ist manchmal interessanter,
    weil der blick länger verweilen muss und
    das bild nicht oberflächlich betrachtet wird....
    ich mag es so ...
    bg f.
  • Gerd Ka. 17. April 2015, 9:51

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • 2. April 2015, 13:52

    Cool gedrehte Spiegelung.
    Erfrischende Szene.
    Gruss Peter
  • fotoGrafica 30. März 2015, 11:28

    spielend in die welt eintauchen
    gruss wolfgang
  • Clau.Dia´s 21. März 2015, 19:33

    Eine tolle Spiegelung - die eine schöne Dynamik drin.
    Dass Du gedreht hast, gefällt mir gut. Ich könnte mir auch vorstellen, die Kinder bis auf einen Teil der Beine zu schneiden und das Spiegelbild allein wirken zu lassen. - Aber das wäre natürlich ein anderes Bild. Dieses hier ist betont symmetrisch und das hat auch seinen Reiz.
    LG Claudia