Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
543 3

Cle Hobbyfotograf


Free Mitglied, München

friends

california friends, Nov. 2001


mit Selbstauslöser, kurz vor Sonnenuntergang

Kommentare 3

  • Nicolae Donat 6. Oktober 2004, 11:06

    sehr schönes erinnerungsfoto ...sieht man gern.

    LG n.
  • Cle Hobbyfotograf 6. Oktober 2004, 10:45

    @Jörg:
    Danke für die Anmerkung. Wie ich schon schrieb, das Foto wurde mit Selbstauslöser gemacht, darum war der Standort und die Perspektive leider nicht so einfach zu wählen ... wir haben eh eine ganze Serie geschossen und verschiedene Blickwinkel ausprobiert. Bei diesem Foto war aber einfach die Stimmung am besten.
  • Jörg Flathmann 6. Oktober 2004, 10:23

    Hallo Cle,

    eigentlich ein wirklich gelungenes Foto. Einzig der Hintergrund ist offenbar nicht bewusst gewählt, oder sagen wir mal ... der Standort des Fotografen ungünstig. Dass dem rechten Modell der Brückenpfeiler "aus dem Kopf wächst" kann man vermeiden, indem sich der Fotograf einen Meter weiter nach rechts stellt. Die Tatsache, dass die Brücke mit den Seilen und dem beeindruckenden Pfeiler vor der Kulisse der Bucht als Hintergrund dient finde ich sogar überaus gelungen.
    Das Licht mag ich hier besonders, weil die Sonne bereits tief steht. Gut erkennbar am Kinnschatten. Dadurch fehlt die übliche Härte des grellen Sonnenlichtes und es entstehen sehr warme ausgeglichene Hauttöne. Dass beide Lachen bestätigt den Titel :-)

    Klasse.

    Jörg