Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 11

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

... friends ...

Unterrwegs mit Arno M
München
----

Danke fürs Interesse

---

http://tinyurl.com/ywjcx2

Kommentare 11

  • Ruth Ine 23. Mai 2007, 21:59

    Klasse Ausschnitt!!!!!
  • Holger G. Mx 23. Mai 2007, 20:42

    :-) Klasse
    LG Holger
  • ° Chnum ° 23. Mai 2007, 16:43

    *bookmark*
    naja... anmerken nur um der Anmerkung willen - ich weiss nicht recht... :-)
    Vielleicht sollte Franzi die Diskussion mit Sabine auf privater Ebene weiterführen.
    Ich halte das hier für nicht angemessen, zumal es nicht unmittelbar im Kontext zu meinem Bild steht.
    Danke fürs Verständnis.
  • Franziska Pumps 23. Mai 2007, 15:55

    tja, liebe Sabine, da magst du wohl Recht haben. Oftmals ist es aber zu spät, dann braucht man keine Hilfe mehr, eher jemanden, der vernünftig nach den Ursachen der Toten forscht. Aber das ist nicht mein Gebiet, da will ich mich mal nicht aus dem Fenster lehnen.
    Oder Thomas geht es dir nicht um die Polizisten, sondern um Freunde, die Polizisten kennen. Deine Fotos sind oft hintergründig, da muss man genauer überlegen. Jedenfalls geht mir das so.
    Das Autofoto war einfacher zu interpretieren.
    Liebe Grüße Franzi
  • S. BERG 23. Mai 2007, 13:25

    net schlecht
  • Doro E. 23. Mai 2007, 10:51

    !
  • Tina O 23. Mai 2007, 8:30

    schick!
  • Katja Heil 23. Mai 2007, 8:19

    Wenn das mal nicht die beiden von der Hecke sind...
    Jetzt kennen wir nicht nur ihr Profil sondern auch ihre Rückseiten.
    Naja, sexy ist anders ;-)

    LG
  • Monika Me 23. Mai 2007, 8:00

    guter Titel :o)
  • Kornelia Z. 23. Mai 2007, 7:45

    Schön gesehen und gut rübergebracht.
    Grüße Konni
  • Barbara Mayer 23. Mai 2007, 7:45

    sogar im gleichschritt, die beiden... gut :)