4.117 6

Bettina Dittmann


kostenloses Benutzerkonto, Homburg

Friends

Drei herrliche Beagles :-)

Kommentare 6

  • Rena B. 4. Juni 2020, 21:54

    Drei wunderschöne Hunde, jeder mit seiner ganz eigenen Persönlichkeit, die er in Haltung und Blick zum Ausdruck bringt, die hast du in perfekter Schärfe freigestellt, was ja nur geht, wenn die drei auf den Punkt mitmachen - was das zweite Kunststück ist. Bin grade beim Monatswettbewerbsergebnisse draufgestoßen. Glückwunsch zum dritten Platz, der leicht auch der erste hätte sein können.
    Liebe Grüße Rena
  • Laura.Reisen 23. Mai 2020, 20:28

    Unglaublich schönes Bild.
    LG Laura
  • Willi 11 23. Mai 2020, 17:53

    sehr schönes Bild wirkt sehr natürlich
  • Sesostris 20. Mai 2020, 17:59

    Oh Gott, die sind ja wirklich zum hmm anbeißen *g*, Oberklasse und Süß ... meine Kinder sind auch begeistert.   

    LG Steffen
  • 2prinz.de 12. Mai 2020, 15:24

    Eine fantastische kleine Bande. Ihre Blicke sind herrlich. Schade, dass dieses Bild mit dem vierten Platz im Monatswettbewerb kaum Beachtung findet. Nur gut, dass ich mit dem durchstöbern und kommentieren weit hinterherhinke und es so entdecken konnte.
    glg Maik
  • Gerhard Grimm 5. Mai 2020, 23:38

    Hallo Bettina, 
    habe ich eben erst entdeckt und finde es Spitze. Der erste Hund guckt eher wie ein Erdmännchen, der mittlere ernst, aber nimmt Interesse am Betrachter, der rechts schaut ein wenig trübsinnig... Gefällt mir.
    LG   Gerhard

Informationen

Sektion
Views 4.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 190.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten