Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedvolle Weihnachten

Friedvolle Weihnachten

21.801 71

Friedvolle Weihnachten

Euch allen, die Ihr auch bereit seid von Herzen für den Frieden ohne wenn
und aber.
Wirklich Allen Gesundheit und ein positives Grundverständnis für alle
Menschen. ( Erst mal positives voraussetzen )
Vor allem Besinnung ( vorurteilsfreies Nachdenken )
dann wird auch das kommende Jahr etwas besser als das
Vergangene.
Viel Freude mit Euren Lieben

von Günter

Kommentare 71

  • Hans-Günther Schöner 10. Januar 2019, 10:44

    Ganz starkes Foto mit lobenswerter Bildtiefe !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • Michèle FLEURY 19. Dezember 2018, 6:33

    L'hiver et la neige au village. Une rue nocturne déserte, une perspective profonde entre façades à colombages et neige éclairée, une voiture solitaire qui roule dans la nuit : toute une atmosphère palpable! C'est magnifiquement rendu! Amitiés et compliments, Michèle
  • redfox-dream-art-photography 7. Juni 2018, 15:05

    Sehr schön.
    Perspektive, Bildaufbau und Lichter.... - dazu diese "softe" EBV und dennoch starken Kontraste - TOP!

    glg, redfox
  • Rudolf Averbeck 23. März 2018, 9:12

    Du hast die Ruhe und die friedliche Stimmung in diesem Bild klasse eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • W.H. Baumann 20. Januar 2018, 19:00

    So und noch ein wenig weißer sieht es jetzt wieder im Fichtelgebirge aus. Weihnachten war alles grün. Sehr schön präsentiert.
    VG Werner
  • Knipsekowski 30. November 2017, 23:22

    Der Schnee verzaubert Strassen und Häuser.Wunderschön ist Deine winterliche,stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Gabi
  • Roland A. Klein 17. November 2017, 19:33

    Jetzt steht das Fest ja fast wieder vor der Tür. Beim Anblick Deines Bildes kann ich mich fast auf den Winter freuen. Hoffentlich wirken Deine o.g. Worte noch im nächsten Jahr und weiter hinaus.
  • Eifelpixel 28. Juli 2017, 7:23

    Schön stimmungsvoll gezeigt
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • emen49 19. Juni 2017, 19:00

    Nach friedvollem Miteinander sollten wir immer streben... oft fällt das nur verdammt schwer...
    Absolut TOP und bestens präsentiert. Eine starke Fotoarbeit.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Jim McKinniss 23. Mai 2017, 16:39

    I like the beautiful tonal contrasts and intense light. Nice work,

    Jim
  • Model Nicole 27. April 2017, 12:14

    Ich mag Deinen Stil. Sehr sehr schön und weiter so! LG, Nicole
  • deddes 6. März 2017, 10:05

    Dadurch das es SW ist finde ich es besonders stimmungsvoll und kann uns sehr gut einstimmen nicht nur zur Weihnachtszeit für eine friedvolle Welt und Menschheit.
    (ps. Danke für deine Anmerkungen und Lob zu meinen Fotos)
    Gruß Detlev
  • Horst Sternitzke 16. Februar 2017, 16:31

    So soll es sein
    - auf ein angenehmes Miteinander !
    Günter, alles Gute !
    VG. Horst.
  • Stoni. 8. Februar 2017, 17:26

    Wow...
    Wie in Kindertagen...!
  • Vera Böhm 13. Januar 2017, 23:28

    Ja, ohne wenn und aber! Also, ich wäre persönlich bereit für den ewigen Frieden, aber die Bereitschaft der ganzen Welt fehlt leider in Gottes Namen. Hat jemand Gott schon mal persönlich gesehen? Sagt man heutzutage ja, dann hat man eine Psychose und kommt in die Psychiatrie. Das ist vergleichbar mit den Hexen. War was nicht erklärbar, dann war mein eine Hexe und wurde auf dem Scheiterhaufen verbrannt. Auch ich interessiere mich für die alten Kräuter der Natur, bin ich dann auch eine Hexe?
    Liebe Grüße, Vera