Günter de Graph


kostenloses Benutzerkonto

Friedvolle Weihnachten

Euch allen, die Ihr auch bereit seid von Herzen für den Frieden ohne wenn
und aber.
Wirklich Allen Gesundheit und ein positives Grundverständnis für alle
Menschen. ( Erst mal positives voraussetzen )
Vor allem Besinnung ( vorurteilsfreies Nachdenken )
dann wird auch das kommende Jahr etwas besser als das
Vergangene.
Viel Freude mit Euren Lieben

von Günter

Kommentare 81

  • Manfred Ihrig 15. Januar 2023, 19:53

    Weihnachten ist vorbei ! Aber dies ist eine wunderschöne Winteraufnahme
    die mir sehr gut gefällt !
    LG Manfred
  • RuKl4711 8. Dezember 2022, 13:24

    schöne friedliche szene. wenn das auto nicht wäre, würde ich drauf warten, dass ritter und reiter und zwerge aus der kneipe kommen und singen. zur freude der schlafenden bürger. 
    gruß Klaus
    und wenn ich deinen text lese: es hat sich nix geändert in diesen sieben jahren. deine wünsche und erwartungen sind top-aktuell
  • spBiggi 2. April 2022, 8:27

    Wie ein Titelbild für einen geheimnisvollen Roman - ein kleines verwunschenes Städtchen, in dem viel passiert.. da geht Kopfkino an, die Bearbeitung ist grandios gemacht.
    Und Deine Worte von 2015 wie die heute noch oder wieder oder viel mehr und verstärkt zutreffen...es wäre so einfach...
    Schönes Wochenende trotzdem auch im April 2022 von Biggi
  • drei linsen 1. März 2022, 13:04

    Sehr gut gewählter Aufnahme- Standpunkt und zusammen mit der aktuellen Beleuchtung ein beeindruckendes Bild gestaltet.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Franz-Joachim Mentel 17. Februar 2020, 17:53

    Hallo Günter,
    da es in diesem Winter wohl nix mehr mit Schnee wird, kommentiere ich mal dieses Altertümchen. Du hast die Stimmung (die wir dieses Jahr nicht hatten) sehr schön eingefangen. Klasse!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • felipe Martínez Pérez 3. November 2019, 1:08

    Extraordinaria.
  • Latigid Wolfgang 16. Juni 2019, 21:36

    Ein feines Bild Günter das wirklich zur Weihnachtszeit passt, gefällt mir sehr gut.

    Gruß  Wolfgang
  • Wolfgang Blücher 11. Juni 2019, 11:36

    Sehr stimmungsvolles Bild mit dichter Atmosphäre.
    Schönen Gruß
    Wolfgang
  • Lubeca 22. März 2019, 23:37

    Auch wenn Weihnachten schon eine ganze Weile her ist und bald schon der Osterhase vor der Tür steht, sieht man sich dieses stille, friedvolle Bild gern länger an. Der von den Lampen ausgeleuchtete Schnee steht im Kontrast zu den dunklen Fenstern, und auch wenn die Häuser verlassen wirken, hat man dennoch das Gefühl, dass die Menschen irgendwo dahinten sind, wo das Licht immer heller wird, und dass es ihnen gut geht. Wunderschön!
    LG   Sabine
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 14. März 2019, 8:55

    Ein richtiges Weinachtstraûm diese Strasse im Schnee, wo nur ein einziges auto fährt !!!
    Die perspektive und die Stimmung sind hier eine Pracht !!!  Ja in  dieser Zeit des Jahres spürt man so viele Gefühle : Liebe, Glück, Ruhe, und denken auch an die Menschen die nicht mir da sind ..... Fûr mich das schönste Fest der Welt , und so viel Erlebnisse !!!! Mit meine komplimente und meine sehr freundliche Grüsse  Charlotte
  • Hans-Günther Schöner 10. Januar 2019, 10:44

    Ganz starkes Foto mit lobenswerter Bildtiefe !!!!
    Gruß Hans-Günther
  • Michèle FLEURY 19. Dezember 2018, 6:33

    L'hiver et la neige au village. Une rue nocturne déserte, une perspective profonde entre façades à colombages et neige éclairée, une voiture solitaire qui roule dans la nuit : toute une atmosphère palpable! C'est magnifiquement rendu! Amitiés et compliments, Michèle
  • redfox-dream-art-photography 7. Juni 2018, 15:05

    Sehr schön.
    Perspektive, Bildaufbau und Lichter.... - dazu diese "softe" EBV und dennoch starken Kontraste - TOP!

    glg, redfox
  • Rudolf Averbeck 23. März 2018, 9:12

    Du hast die Ruhe und die friedliche Stimmung in diesem Bild klasse eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • W.H. Baumann 20. Januar 2018, 19:00

    So und noch ein wenig weißer sieht es jetzt wieder im Fichtelgebirge aus. Weihnachten war alles grün. Sehr schön präsentiert.
    VG Werner