Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedrichstraße, ausgebrannt ;)

Friedrichstraße, ausgebrannt ;)

471 11

Kommentare 11

  • Claus-Dieter Witt 11. Dezember 2007, 22:22

    Mein erster Eindruck: Ein Atomschlag. Alles auf der Stelle tot. Hätte ja auch früher passieren können, vor allem in Berlin. Ein schaurig-schönes Bild. Kann den Gedanken leider nicht mehr loswerden, solange ich das Bild sehe. Aber das gefällt mir sehr sehr gut. Ein Bild, das wirkt!!!!
    Liebe Grüße
    Claus
  • the black sheep 11. Dezember 2007, 22:09

    ich war lange unentschieden, aber für eine apokalypse ist mir das licht auf der straße dann doch zu heiter.
    ich sehe jetzt offene möglichkeiten/chancen in dem bild.

    tbs
  • Wolfgang Linnartz 11. Dezember 2007, 20:52

    Kaum wiederzuerkennen die Friedrichstraße. Eine außergewöhnliche Machart, die Spannung im Bild erzeugt.

    lg Wolfgang
  • Mario Fox 11. Dezember 2007, 19:42

    So wirkt die Friedrichstraße weniger harmlos als sie ist- schon eine besondere Ästhetik, erinnert mich etwas an Metropolis...
    ciao mario
  • Jens Leonhardt 11. Dezember 2007, 18:24

    wirkt fast, wie eine Straßenschlucht von NY :-)
    Gruß Leo
  • E-Punkt 11. Dezember 2007, 16:28

    Ich sinniere ( Zustimmung, was Christian Bender schrieb) nun über den Titel nach......... Abgebrannt - das könnte ich ja noch verstehen...grins, ich meine die Preise der Friedrichstraße sind schon gewaltig, dort eine Wohnung zu haben, da braucht's viel Geld.
    Gefällt mir das Foto.. ich hätte dir Friedrichstraße nämlich nicht so ohne weiteres erkannt.. Sagte ich schon, daß ich Berlinerin bin ?
    Lieben Gruß, Elfi
  • Wolf Maier 11. Dezember 2007, 15:59

    einfach exzellent !

    lieben Gruß,
    Wolf
  • christian ... art-n-visions 11. Dezember 2007, 12:07

    ganz grosse klasse...!!!! das find ich jetzt echt genial!!! upser... so ein blick und gefühl wie man es hat, wenn man gerade raus ins gleissende sonnenlicht kommt... oder es gerade geregnet hat... :)

    lg
    christian
  • stockhausen 11. Dezember 2007, 8:55

    So gefällt mir die Friedrichstrasse besser als im Original ;-)
  • Thorsten Strasas 11. Dezember 2007, 8:25

    Tolle Atmosphäre... mag ich!
  • Frederick Mann 11. Dezember 2007, 7:42


    your collection of besondere pictures is growing ... it's time to think of an exhbition or book ...
    this is superb claudia ... (even without passepartout)

Informationen

Sektion
Ordner Urban
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten