Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Friedrichs Sparbüchlein

Frankfurt Main

Kommentare 33

  • hole-in-one 20. Dezember 2011, 17:17

    Toll gestaltete Aufnahme mit klasse Farben und schönem Schärfeverlauf!

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • Ernst Hobscheidt 13. Oktober 2010, 21:44

    Schräg aber schön.
    Gruß
    Ernst
  • Thomas Ito 12. Oktober 2010, 10:36

    Absolut superwundertoll...
    Die Perspektive und der Bildschnitt rocken alles weg!
    Der Maintower im Hintergrund ist das Sahnehäubchen...
    Fantastisch!!!
  • Markus Novak 11. Oktober 2010, 20:27

    super gut !!
    Gruß von Markus
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 10. Oktober 2010, 15:55

    ...gute Kombi in klasse Quali!...LG
  • Hella H. 9. Oktober 2010, 13:22

    Und das runde Ding im Hintergrund, ist das seine Sparbüchse?
  • Heide M.H. 9. Oktober 2010, 12:14

    Wenn's der Schiller ist vor diesem Glasturm - oder ihn im Hintergrund - größere Gegensätze kann es nicht geben. Klasse Deine Perspektive, lg Heide
  • Walter Brants 9. Oktober 2010, 10:37

    Schiller (?) im Lorbeerkranz und während einer Denkpause den Zeigefinger als Lesezeichen zwischen die Seiten geklemmt, schaut mißbilligend auf den runden Bau. ??
    In Stuttgart steht sein Standbild hinter der Alten Kanzlei. Aber auch dort fruchtet es nichts. "Geben sie Gedankenfreiheit!" aus Don Carlos beantworten unsere Landespolitiker mit Wasserwerfern, Pfefferspray und Schlagstöcken. - Aber der Ludwig Uhland, damals in der Monarchie auch ein Querdenker, hat schon in einem Gedicht die Zeile geprägt: "Der wackere Schwabe forcht sich nit." Heute ist wieder Demo!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    VG von Walter
  • Christine Matouschek 8. Oktober 2010, 22:14

    Schaut spitze aus.

    Büchlein immer gut festhalten :-)
    Gruß Matou
  • Wolfgang Rupprecht 8. Oktober 2010, 21:14

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob der davon so begeistert wäre. Aber die Kombination dieser beiden völlig gegensätzlichen Welten finde ich irgendwie herrlich.
    VG
    Wolfgang
  • Ilse Bartels 8. Oktober 2010, 18:42

    Hallo Norbert,
    aus welcher Position hast Du das Foto gemacht? Eine perfekte Aufnahme. Aber Du bist auch ein Spezialist für die Art der Fotografie.

    LG.ILse
  • tokamas 8. Oktober 2010, 12:54

    Hat wirklich eine gute Wirkung, so in der Schräglage
    und qualitativ wieder sehr gut.
    Gruß von Karin
  • cheeky-bee 8. Oktober 2010, 9:52

    klasse Schärfe und Perspektive!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, cheeky
  • Sibille L. 7. Oktober 2010, 23:47

    Eine tolle Perspektive und eine schöne klare Aufnahme. Sehr gute Arbeit.
    LG Sibille
  • lightning 7. Oktober 2010, 23:18

    So ein Dickes möchte ich auch mal haben ... die Perspektive ist klasse und der gegensätzliche Hintergrund passt :-)
    LG uTe